335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Ihr haut euch doch auch die anderen Firms drauf und wisst nicht was die so alles anstellt in euren Autos.
    Oder kann jemand von euch 100% sagen was die 032512 so alles beinhaltet?
    Aber wie gesagt.......Nur aufspielen wenn ihr es wirklich riskieren wollt :thumbup:

  • Na dann macht doch..

  • Eins verstehe ich nicht an der jb4. Der motor bleibt immer der selbe n54. Warum ändert terry ständig die firmware?normal wird einmal abgestimmt und gut ist :) denke das die hardware auf map7 schon ziemlich am limit bewegt wird.. nach meinen ganzen defekten trau ich mich auch nirgends mehr ran :(


    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • hi jungs
    bis jetzt hab ich die neue firmware mit 40% e85 getestet,map für ist wirklich ganz stark aber mit meth läuft er besser...der wagen läuft aber so ruhig,das glaubt man nicht,vorallem die zündaussetzer die ja angebilch alle haben,sind weg :thumbup:

  • hi jungs
    bis jetzt hab ich die neue firmware mit 40% e85 getestet,map für ist wirklich ganz stark aber mit meth läuft er besser...der wagen läuft aber so ruhig,das glaubt man nicht,vorallem die zündaussetzer die ja angebilch alle haben,sind weg :thumbup:

    Das ist typisch E85 :) Super Oktanzahl


    Ist einfach ein super (Benzin) hoffe Terry kann was mit 100% E85 machen, dass wäre einfach genial.


    Läuft der Wagen besser oder minim besser ?


    Hast du das Log im Terry geschickt? Nimmt mich Wunder wieviel mehr wir fahren können. Denke ab 60-70% Mischung wirds sicher besser als Meth.

  • Also versteh ich das richtig, ihr tankt einfach E85 ? Irgendwie hätt ich da Bedenken einen anderen Rüssel in den Stutzen zu halten :D

  • ich denke vom gefühl her läuft er besser als map7 keine ahnung bin ja immer map3 gefahren.ja hab ihm einen geschickt aber er antwortet seit 2h nicht,komisch
    geile wäre noch mit meth :D
    ja ich habe 60% vpower und 40% e85,ich habe den wagen wirklich ein paar mal vom 1. bis 4. gang am begrenzer gehabt,ohne jegliche probleme

  • Also versteh ich das richtig, ihr tankt einfach E85 ? Irgendwie hätt ich da Bedenken einen anderen Rüssel in den Stutzen zu halten :D


    Genau.


    Das E85 richtig programmiert ist ein Zaubertrank für jedes Auto :)

  • ich denke vom gefühl her läuft er besser als map7 keine ahnung bin ja immer map3 gefahren.ja hab ihm einen geschickt aber er antwortet seit 2h nicht,komisch
    geile wäre noch mit meth :D
    ja ich habe 60% vpower und 40% e85,ich habe den wagen wirklich ein paar mal vom 1. bis 4. gang am begrenzer gehabt,ohne jegliche probleme


    Hmmm, ok.


    Wenns wirklich besser ist mit dieser Mischung als Map7, dann ist es schonmal ein positives Zeichen :D


    Der hat doch Geburtstag, darum keine Antwort wahrscheinlich :P



    Am Weekend teste ich es mit der Driftbox, mal guggen was rauskommt.

  • ich weiss jetztnur nicht was bei map7 passiert oder ist map5 ideal für den e85 mix?