335i JB4 - wer hats verbaut?

• Also ich finde die Fragen von HansFrank auch berechtigt..

ich denke die Updates kommen dadurch, dass die User immer ihre Erfahrungen posten und die Logfiles zuschicken.. dadurch wird das JB4 eigentlich immer wie besser

• warum gibt es immer neuere versionen von windows? ;)

beim JB4 wird sehr viel wert auf kundenerfahrungen und wünsche gelegt. bekommt terry genug anfragen zu einem thema das er mit dem JB4 realisieren kann (z.B. kann die benzinanzeige nicht nur für die anzeige des aktuellen ladedrucks verwendet werden sondern auch um anzuzeigen, wieviel der ist-ladedruck vom soll-ladedruck abweicht), so wird er das in die nächste firmware einbauen, sofern möglich und sinnvoll. weiters werden natürlich eventuell bugs ausgemerzt und unter berücksichtigung hunderter oder tausender logs der kunden die software auf dem JB4 so angepasst, das es möglichst fehlerfrei funktioniert - bei den extrem unterschiedlichen bedingungen und konfigurationen der autos auf der ganzen welt...

• Ist Map5 jetzt generell für E85? Also gibt es für serienbelassene N54 bei der neuen Firmware keine Autotune-Funktion mehr?

PittY und Stranger: Ich wär bei einem Treffen auch dabei. Hab die nächsten 4 Tage ebenfalls frei.

Gruß Max

• Ist Map5 jetzt generell für E85? Also gibt es für serienbelassene N54 bei der neuen Firmware keine Autotune-Funktion mehr?

...

Eine sehr wichtige Frage, ich würde mir sonst nämlich auch gerne die Beta-Version aufspielen..

Gruß

Rene

p.s. fahre nun dauerhaft Map5 98 Okt. und muss sagen die Kiste rennt, im Stadtbetrieb und etlichen Sprints läuft das Teil immer noch sauber. Aber warum Gott Verdammt findet sich kein Gegner mehr, das ist wie verhext. Oder merke ich einfach nicht mehr wenn ich davon fahre das ich alle stehn gelassen habe. Ich bin verzweifelt ;)

• Na jetzt melden sich endlich ein paar zu Wort, welche ohne Fehler herumfahren :D geht doch...

• Jungs, insbesondere D135i + Pity

Ist der Unterschied von Map7 und Map3 (mit Meth 60:40 Mischung) wirklich so spürbar? Normalerweise hat man ja bessere / kühlere ansaugluft und mehr Oktan, wird in zuge dessen höhrere LD gefahren = mehr Leistung? Hab mich irgendwie an die Leistung gewöhnt, kommt mir nicht mehr so wuchtig vor :| 15 Ohm ist auch schon an Board :rolleyes: (ist minimal stärker als mit 18 ohm).

LG Kayhan

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

Einmal editiert, zuletzt von Kayhan335 ()

• We're working on revising map 5 to improve on road performance, more
    comprehensively autotune, and offer greater flexibility for the variety
    of fuels we're finding map 5 users running.
    "Fuels including 91, 91 + octane booster, 93, 93 + octane booster,
    various mixtures of E85, and various mixtures of pump + race gas.
    Basically anything you can imagine."

So wie ich das rauslese ist Map5 für alle Benszinsorten und alle möglichen E85 Mischverhältnisse