Hahaha
Habe ab heute Morgen Weekend, wann und wo ?
Hahaha
Habe ab heute Morgen Weekend, wann und wo ?
Ich hab mal ne allgemeine Frage und zwar hatte ich davor ja einen Mustang und wenn man da ne Software oder nen Kompressor mit Software aus der USA geholt hat, war die wahrscheinlichkeit riesig, dass der auf der AB hochgeht da die Amis ja nicht so schnell und vor allem lange fahren.
Wieso meint ihr, dass es bei der JB oder auch dem COBB anders sein sollte?
Ich glaube für dich ist das Ding überhaupt nix..... Lass deinen Wagen am besten auf Serie, dann passiert auch nix.
@pityu: ich schreib dir ne PN ... mich trennt der freitag leider noch vom wochenende
Ich hab mal ne allgemeine Frage und zwar hatte ich davor ja einen Mustang und wenn man da ne Software oder nen Kompressor mit Software aus der USA geholt hat, war die wahrscheinlichkeit riesig, dass der auf der AB hochgeht da die Amis ja nicht so schnell und vor allem lange fahren.
Wieso meint ihr, dass es bei der JB oder auch dem COBB anders sein sollte?
genau aus diesem Grund, sammeln sie Logfiles von verschiednen User und Ländern....Als JB4 in der Entwicklungsphase war, suchte Terry freiwillige, die das ganze testen konnten....
und nach 2-300km geht kein Motor einfach flöten da muss schon gröberes passieren
@pityu: ich schreib dir ne PN
... mich trennt der freitag leider noch vom wochenende
Vergleichvideos wären interessant
natürlech aber auf abgesperrten Strassen
Paddy sei doch einfach ruhig wenn du nichts Sinnvolles zu bieten hast.
Okay das macht Sinn aber ich verstehs dann nicht wie es dann mit den immer neueren Softwares ist, wieso gibts da immer neuere und vor allem was ist bei denen anders, weil die ja erstmal nicht wirklich getestet werden.
Das war das Sinnvollste was ich dir sagen kann.
Du hast ja anscheinend Angst dein Wagen zu schrotten...und es kann dir keiner eine 100% Sicherheit geben das dir der Wagen nicht um die Ohren fliegt.
Also wenn du zu unsicher bist dir das JB4 einzubauen würde ich es lieber lassen.
Is ja nich böse gemeint
Paddy sei doch einfach ruhig wenn du nichts Sinnvolles zu bieten hast.
Okay das macht Sinn aber ich verstehs dann nicht wie es dann mit den immer neueren Softwares ist, wieso gibts da immer neuere und vor allem was ist bei denen anders, weil die ja erstmal nicht wirklich getestet werden.
Die vielen neuen Softwares die in letzter Zeit raus gekommen sind, sind Testversionen für die Ethanolmischungen....
Die andern offiziellen Updates die raus gekommen sind, sind zB Verbesserungen der Software (z.B. bessere Leistungsverteilung) oder auch neue Features wie z.B Map8
Okay, danke