Seh ich das richtig? Nach der Zusammensteckerei nur noch Plus anzapfen und fertig?
Kann man so sagen , ja
Seh ich das richtig? Nach der Zusammensteckerei nur noch Plus anzapfen und fertig?
Kann man so sagen , ja
Ok, das mit dem Dpfix einbau hab ich jetzt auch geblickt. Aber wieso kann man das denn einstellen?
Und hat mir jemand ein Bild für den Einbau des SDL, weil mit den 2 Sätzen in der Anleitung kann ich nichts anfangen.
Das mit dp fix einstellen ist wirklich sehr beschissen.. Haben meins auf 5 uhr gesetzt und es war nicht richtig.. Ich musste alles wieder aufschrauben und habe es auf 3 uhr gesetzt nun funzt es
darum würde ich auch empfehlen, das ganze bei trockenem wetter zu machen. dann offen lassen, nicht alles wieder zusammenbauen... 50-100km fahren. wirft er keinen fehler aus, dann passt die einstellung vom dpfix, wirft er einen fehler, dann muss man sich diesen ansehen und je nachdem welcher es ist den widerstand des dpfix erhöhen oder kleiner stellen.
HansFrank: wegen dem sld.... du suchst einfach die beiden stecker wie beschrieben und die entsprechenden "slots" (die stecker sind beschriftet, einfach die einzelnen kabel abzählen), pinst diese mit einem kleinen schraubendreher aus und die kabel des SLD steckst du stattdessen rein. danach den stecker wieder zusammenfrickeln und erledigt. am besten wird das natürlich alles gleich beim JB4 einbau gemacht, und nicht erst alles fertig machen und dann wieder auseinander reißen und dann das SLD und DPFIX rein
.......was ist eigentlich nochmal das dpfix
Das wurde schon gefühlte 1000 mal erklärt.
Wenn du Downpipes ohne Kats verbaust passen die Abgaswerte nicht mehr. Das Ding gaukelt einfach nur die richtigen Werte vor, sodass man die AU besteht und keine Fehler hat.
...achja das braucht man bei catless pipes, oder
Wenn du Downpipes ohne Kats verbaust
Downpipes ohne Kats = catless pipes, ja. Darauf könnte man aber auch selbst noch kommen
Danke!
Wie ist das eigentlich beim Tüv bzw. bei der AU? Für den Tüv ist das ja dann offesichtlich das die Vorkats fehlen, oder?
Und kann man die Pipes eigentlich gut selber einbauen?
Entschulidigung, habs dann auch gemerkt
Allerdings die letzte Frage war dglaub schon ok, oder?