335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Verdammt, ich komm mit dem Firmware laden kaum nach...
-
Yes jetzt ist es ja schon die Beta
werde sie mir wahrscheinlich heute auch draufladen
-
KayHan, lade das neue Update (von Heute, Beta Version) runter und stell FutureUseA auf 2 und Fuel Loop auf 70, dann wirst du kein Fehler haben, war bei mir auch so.
Kann ja nicht sein, dass es bei dir nicht geht
Mit FutureUseA 2, schaltest du das Fuel Loop Autolern Modus aus.
du meintest doch mal das dir der schub bei 4500 upm wegen dem update fehlt, gibts dazu was neues?
-
KayHan, lade das neue Update (von Heute, Beta Version) runter und stell FutureUseA auf 2 und Fuel Loop auf 70, dann wirst du kein Fehler haben, war bei mir auch so.
Kann ja nicht sein, dass es bei dir nicht geht
Mit FutureUseA 2, schaltest du das Fuel Loop Autolern Modus aus.
das hat mir Terry auch schon geschrieben. Fehler kam trotzdem (allerdings mit der älteren Version). Zwar später aber trotzdem. Bei mir kommt nix anderes mehr wie Ultimate rein -
du meintest doch mal das dir der schub bei 4500 upm wegen dem update fehlt, gibts dazu was neues?
Ist alles wieder in Ordnung, die Zeiten passen wiederHabe das E85 und Meth-Gemisch reduziert gehabt und Auto stand gut 1Woche.
@KayHan
Komisch, hast es nicht einfach mit deiner Kiste
Versuche Heute mal ein 50/50 Gemisch vom E85 mit dem neuem Update, mal schauen ob es klappt...
-
bei mir war 50/50 mischung bis jetzt kein problem
-
Ich hatte es am Anfang auch versucht, aber ging leider nicht.
Max. ca. 35-40%, vielleicht klappt es Heute
Wobei der Unterschied wohl kaum spürbar sein wird, denke ich.
-
ja hast recht pity. mein auto ist sehr empfindlich und braucht sehr viel liebe haha
deswegen kriegt er nur noch das beste vom besten, kein biomüll mehr
für mich ist das ende der oberen leistungsgrenze des n54 ausgreizt, zumindest bei meinem n54
-
meiner kriegt das zeug weiterhin, würde am liebesten komplett auf e85 umrüsten, geht das?