335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ist map 7 nicht stärker als map 5 wen man ohne E85 fährt?? Hat das jemand schon verglichen?

Doch.. bin auch Map7 gefahren und man merkt den Unterschied

Jedoch habe ich respekt vor dieser Map :D fahre die nur, wenn es nötig ist :thumbup:

• Doch.. bin auch Map7 gefahren und man merkt den Unterschied

Jedoch habe ich respekt vor dieser Map :D fahre die nur, wenn es nötig ist :thumbup:

also ich habe bei mir map7 immer noch nicht getestet seit ich die DPs drin habe...ist schon verdammt viel Leistung die das aus dem Motor raus gekitzelt wird...kann einfach nicht gesund sein sorry :D

• also ich habe bei mir map7 immer noch nicht getestet seit ich die DPs drin habe...ist schon verdammt viel Leistung die das aus dem Motor raus gekitzelt wird...kann einfach nicht gesund sein sorry :D

Denke ich auch.. deswegen nur in Notfällen :D

• Ich habe ein paar der Beiträge - die nicht legal sind - gelöscht...

Bitte haltet euch entsprechend an die Forenregeln.

Danke!

Die nicht legal sind? ?(

Müsste man ja fast alles löschen oder wie kann ich das nun Verstehen ?

• Er meint wohl die private "Zweckentfremdung" des Methanols und die Nennung von potenziellen Bezugsquellen :P

Aber der Kofferraum mit den ganzen Kanistern hat was :D

• also war letzte Woche auch mal bei einer Prüfstandsmessung dabei.
    Mods waren DP´S und Performance ESD und 60/40 Ultimate/E85
    Ergebniss waren auf Map5 411PS und 669Nm
    auf Map7 direkt im Anschluss 421PS und 644NM
    also schon ganz Ordentlich=)

• also laut diagramm legt er nur oben noch etwas drauf,dafür ist das Drehmoment geringer.
    Ist aber kein Unterschied auf der Strasse spürbar...

• Lernt die Map5 eigentlich ständig neu oder wie funktioniert das? Wenn ich jetzt 200km nur in der Stadt rumfahre regelt er dann die Leistung oder den Ladedruck runter? :huh: