335i JB4 - wer hats verbaut?

• JB4 G5 und 2te Meth-Düse unterwegs zu mir, uj bin gespannt :D

Dannach gehe ich auf den Prüfstand :evil:

kommt ein T stück an die pumpe oder musst du ne neue pumpe verbauen?
    wo kann man das G5 Board bestellen hab nichts auf der HP gesehen von Burgertuning :D
    Gruss

• Yep, kommt ein T-Stuck rein.

Hab in so lange genervt mit dem G5, dass er mir die Secret (in Moment noch Inoffiziel) Seite geschickt hat :D

• Yep, kommt ein T-Stuck rein.

Hab in so lange genervt mit dem G5, dass er mir die Secret (in Moment noch Inoffiziel) Seite geschickt hat :D

dann muss ich und die anderen noch warten :)

ich hab aus den G5 thread im N54 verstanden, dass man das neue bestellen kann für 150 dollar wenn man das alte dann schickt und es ist in ordnung kriegt man 100 doller zurück, stimmt das oder habe ich da was falsch verstanden :D

• Yep, richtig verstanden.

Die 100 Dollar darf er behalten für den unglaublichen tollen Support.

Sowas gibt es nicht 2x unter den Tunern.....

• Yep, richtig verstanden.

Die 100 Dollar darf er behalten für den unglaublichen tollen Support.

Sowas gibt es nicht 2x unter den Tunern.....

da gebe ich dir vollkommen recht :thumbsup:

• Was ich wo poste innerhalb der Foren Regeln :rolleyes: entscheide ich selber, alles klar?

Zu 99% bist du hier unerwünscht, alles klar?
    EDIT: vor allem Fakeaccount du "Enzo"Fahrer *duckundweg*

• musste dann auch nochmal neu zoll bezahlen oder wie läuft das?

ipityu, du hast doch den 15 ohm wiederstand drin oder?

theoretisch könnten wir doch dann tauschen, das ich dein jb4 mit 15 ohm bekomme und du schickst mein standart jb4 zurück oder?

was is denn der unterschied zum g5?

• wo kann man das G5 Board bestellen hab nichts auf der HP gesehen von Burgertuning :D Gruss

Das G5 Board ist noch nicht offiziell freigegeben, da die dazugehörige Software noch im Beta-Stadium ist. Terry hat aber etwa zwei Dutzend dieser Boards schon an diverse Leute verschickt, und soweit ich das überblicken kann, läuft das ohne Probleme. Demnächst wird es dann wahrscheinlich auch auf der HP erscheinen; man braucht es aber eigentlich nur beim Einbau größerer Turbos.

Ich habe das G5 Board auch schon vor ein paar Wochen bekommen, aber noch nicht eingebaut. Teste momentan eine Reihe von Custom-Maps von einem COBB Protuner.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Eigentlich würde das so gehen, aber es wäre viel einfacher wenn du das G5 gleich Bestellen würdest, wenn es soweit ist :)

Soviel ich weiss, ist einfach alles ein bisschen besser. Grundsätzlich eben für grössere Turbos, aber auch wer Methanol fährt hat gute Vorteile.

Der G5 hält deutlich besser denn Ladedruck obenrum, also muss die Kiste besser vorwärts schieben. Mit Meth. sowieso.