Danke für deine nette Antwort HansFrank.
Ich rede nicht von 30 oder 40 % sondern von 10-20

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Immer gerne
. Selbst bei 20% muss die Förderleistung der Benzinpumpe etc. deutlich erhöht werden.
-
binkt das zwischendurch einfach 4 mal oder wann würde das passieren?
weil die 10/6 hab ich draufdas einzige was ich hatte ist, dass der einmal den ladedruck komplett weggenommen hat und das obwohl ich am laptop sogar noch das maximum auf 20 psi umgestellt hab...
war komplett ohne fehlermeldung, aber nach einmal an und ausmachen ging das auch wieder^^ich würde sagen 10-20% kann man problemlos dazu tanken, würde da allerding nicht mit leistungszuwachs rechnen, weil´s nicht drauf abgestimmt ist...
-
Das blinkt automatisch bei WOT
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/59cc82ad-e18b-b2c3.jpg]
Kann mir bitte jemand sagen was der letzte Fehler zu bedeuten hat?
Die ersten 3 hängen mit der Hochdruckpumpe zusammen...aber der letzte kam heute aufeinmal dazu..
Zahnfehler KurbelwellenGeber O_o
Danke
-
laufunruhe.... wahrscheinlich ein folgefehler der zylinderabschaltung. lies die fehler mit details aus, da steht auch dabei, wann was aufgetreten ist.
und... solche screens an sich sind etwas ungünstig
-
Ok Dankeschön
Ja sorry war nur schnell mit Handy abfotografiert :-/
Jetzt steht da auch noch was von Kraftstoffdruck,Plausibilität...ich Brauch dringend ne neue Pumpe
René hast du bei dir schon die neuste Pumpe rein bekommen? Also die mit der Nummer 13517616170
Habe im e90post gelesen das es die selbe Pumpe sein soll wie vom 1M
-
-
Zitat
sry aber was heißt WOT?
Wenn du die Gänge komplett ausdrehst
-
ich meinte eher, das dieses programm für den end-user ja nicht auf legal weise zu bekommen ist
die 3 fehler deuten auf die hochdruckpumpe hin, der fehler (den ich auf deinem bild nicht sehe) kraftstoffpumpe, plausibilität ist "normal" bei vielen tunings und kann ignoriert werden.
welche pumpe ich verbaut bekommen habe muss ich auf der rechnung schauen. meine wurde märz oder april verbaut glaub ich.