335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Mach ich. Dank dem Feiertag aber erst zum WE hin.
-
Servus.
Erstmal Danke an den Bruno, der es fuer mich (JB4) moeglich gemacht hat. Laueft klasse. Und hat Spass gemacht, alles. DANKE.
Zum JB4:
6 Gang: ich muss es nochmal “testen”, aber bei 160-170 km/h merkte ich im Display des B.C. stand “6 Gang” = also die Suggerierung dies einzulegen obwohl ich laengst im 6. Gang war!! Bei den anderen Gaengen alles perfekt stattdessen.
WORAN kann sowas liegen? ISt es schon jemand anderen passiert?Danke euch. Gruss
-
Ist die 072212 bei euch auch so "träge" ?
Bei mir kommt der Wagen erst bei ca. 3000 aus den Latschen -
Bei mir auch muss ich sagen.
-
Ist die 072212 bei euch auch so "träge" ?
Bei mir kommt der Wagen erst bei ca. 3000 aus den Latschen
Läuft er darum besser obenrum ? Wenn ja, recht so. Die Kiste muss obenrum schieben nicht anderst.Sonst kauft euch einen Diesel
-
So, heute mal V-Power und e85 getankt. Laut Nadel 17 psi. Dann im 4. Gang beschleunigt und zack, gelbe Lampe -.-
29F3 Fuel pressure sensor; 2a17 DMTL tank leakage [...]? ; 29F2 fuel pressure.Die open loop Geschichte ist bei 60, nie was verändert. Was soll ich machen?
edit:
Aus irgendeinem Grund hab ich die 5/23/12 drauf gehabt -.- War ja felsenfest der Meinung, dass es die 6/10/12 ist. Hab jetzt mal die 6/23/12 draufgemacht
Auto hört sich an wie ne Turbine, baut also mehr Druck auf nur Virtual Dyno zeigt wieder nur Schrott an -.-
Hier mal zwei Logs. Allerdings fällt der Druck zum Schluss ja wieder ab. Open loop ist jetzt bei 75
Getankt hab ich bei 100km Restreichweite, also ca 8l + 30l VPower + 6,5L e85 -
Da ich mir ne Uni Sonde bei ebay holen will, sollte ich wissen ob das Kabel der Sonde bei uns rot ist?
-
Läuft er darum besser obenrum ? Wenn ja, recht so. Die Kiste muss obenrum schieben nicht anderst.Sonst kauft euch einen Diesel
Diesel muss nich seinAber unten rum könnte er trotzdem mehr Druck machen
-
Evtl wurde die neue firmware entschärft zur Entlastung des Antriebstrangs in den unteren Drehzahlen..?
Haben ja auch viele geschrieben wegen Vibrationen wegen des hohen Drehmoments