335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ja, 60 beides ist ok. Aus irgend einem Grund hat deiner im 5Gang bisschen mehr geladen als er musste.

Bei mir kommt er manchmal auch auf 20 oder 21 psi, darum habe ich es erhöht.

Eigentlich läuft alles io, aber sobald ich E85 (nur 30%) im Tank habe, spinnt er rum :pinch:

Terry hat mir gestern neues Kabel geschickt für den NLS, ich habe zwar ein Kabel bekommen und angeschlossen aber funktioniert nicht.

Bin gespannt wieviel ich damit rausholle von 80km/h auf 250km/h ^^

• ich hab lang kein e85 getankt :D muss mal erst gucken ob es klappt mit den 21 overboost.

bin auch mal auf deinen gespannt, das kabel habe ich nicht gebraucht weil ich ja automatik habe :D

• Der Ladedrucksensor geht wohl nur bis 21,7psi dann ist ende. Vielleicht hast du das erreicht?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ich hatte ca. 2h für den WW-Kit.

Die Schläuche und Stromkäbel haben mich am meisten Zeit gekosted, bis ich alles schön verlegt und angeschlossen hatte.

• Sind jdm diese Fehler bekannt ? Bringe die einfach nicht Weg, seit Wochen schon :S

Sind 4 Fehler, aber habe nicht immer alle:

z.B. 2C32 Lambda probe in front of catalytic converter 2, trimming control

Die anderen 3 währen, nochmals front conv. 1 und behind cat. conv. 1 & 2.

Die Motorlampe kommt nach ca. 30sec wenn ich denn Motor starte, immer!!! Dann lösche ich denn Fehler und solange der Motor läuft, egal welche Fahrweise, die Lampe kommt nicht mehr.

Aber die Fehler kommen trozdem wenn ich es wieder Ablese.

• http://www.e90post.com/forums/…hp?p=7247686&postcount=12
    Set the DPFIX to 6pm to start. If it is too strong, you will trigger 2C31/2C32 codes via
    the BT. If it is too weak, you will trigger 29F4/29F5 codes via the BT. Once you trigger
    2C31/2C32 codes it can be a challenge to get them to clear. Lower the DPFIX v3 setting
    1/8 turn, clear all codes, and reset oxygen sensor/lambda adoptions in the command
    section. Once 2C31/2C32 codes are triggered they will continue to come back even after
    the DPFIX v3 has the appropriate setting, until the ECU runs a series of internal checks.
    So rack up the miles on each setting. 4-5 miles is not enough, more like 20-30 miles of
    varied driving.

• Bei mir kommen diese Fehler auch oft,wenn ich sie lösche ist für eine Zeit lang kein Fehler drauf!
    Meiner läuft diese Woche gar nicht gut,map7 ist stärker als map3 :cursing:
    Morgen wollten wir ein paar Vergleiche machen aber es sieht nicht gut für mich aus.Er kann den Ladedruck nicht aufbauen/halten und gibt mir immer den 30ff code.Ich glaube die Turbos bzw. Westgates sind da Schuld

• Na toll, habe aber diesen DP-Fix nicht mehr. Mit dem G5 braucht man dies nicht mehr, mmmm :S

Was bedeutet genau trigger oder das trimming ? Soll ich die Fehler einfach lassen und damit leben ? 8|

Zitat

Bei mir kommen diese Fehler auch oft,wenn ich sie lösche ist für eine Zeit lang kein Fehler drauf!

Meiner läuft diese Woche gar nicht gut,map7 ist stärker als map3 :cursing:

Morgen wollten wir ein paar Vergleiche machen aber es sieht nicht gut
    für mich aus.Er kann den Ladedruck nicht aufbauen/halten und gibt mir
    immer den 30ff code.Ich glaube die Turbos bzw. Westgates sind da Schuld

Lösung daruf ist: RB`s !! :D :love:

• Na toll, habe aber diesen DP-Fix nicht mehr. Mit dem G5 braucht man dies nicht mehr, mmmm

Was bedeutet genau trigger oder das trimming ? Soll ich die Fehler einfach lassen und damit leben ?

hast Terry scho gefragt?!