335i JB4 - wer hats verbaut?

• Kann nur hoffen, dass meiner wegen der Nässe so lahm war.
    Nässe und Super Plus bei mir sind der einzige Unterschied im Gesamtpaket.

War aber schon Map 5?

BTW komm ich beim stoppen nur knapp über 8 :cursing:

• Kann nur hoffen, dass meiner wegen der Nässe so lahm war.
    Nässe und Super Plus bei mir sind der einzige Unterschied im Gesamtpaket.

War aber schon Map 5?

BTW komm ich beim stoppen nur knapp über 8 :cursing:

Versuch doch Mal Vpower..

Jap ich fahre nur Map5.. habe noch nicht umgeswitcht

Jap ich eigentlich auch.. heute ist mein 10Hz GPS Sensor gekommen.. wenn ich am Weekend in DE bin gibts genaue Zahlen :D

• Danke für die Info. Spiele mit dem Gedanken mir nächstes Jahr einen zuzulegen. Er hat die Reinluftrohre, soll ein schnelleres und verstärktes Automatik Getriebe haben, 200er kats andere Kolben. Wenn man Glück hat bekommt man einen mit Sperrdifferenzial. Zudem ist er offen und hat Tacho bis 310. Also die perfekte Basis für die RB Turbos :D

der B3 kriegt nur andere einstellungen auf das G4 Board.
    beim G5 Board sind die einstellung jedoch gleich wie beim 335i

OT: hier wäre doch was für dich http://kleinanzeigen.ebay.de/a…e-switch-tronic-/76143334 hab auch schon überlegt, aber ich warte noch bis sommer, das gute bei dem ist, günstig und Allrad 8o8o8o

• wie ich es liebe....

50km bodenblech, zwischen 250 und 300... und dann wieder:

prQCiaGOTS4

bin gespannt was im speicher steht - aber heut hab ich keinen bock mehr auf den mist.

• OMG!

Das anzuschauen, tut in der Seele weh :(

• Jup. "Interessant" ist, das diesmal auch DSC, Aktivlenkung etc ausgefallen sind. Evtl ein Hinweis darauf, das hier was am Bus nicht gepasst hat...

• Jup. "Interessant" ist, das diesmal auch DSC, Aktivlenkung etc ausgefallen sind. Evtl ein Hinweis darauf, das hier was am Bus nicht gepasst hat...

Überprüf doch noch mal all deine Kabel...
    Oder bau JB noch mal aus dann wieder ein...

Ohne irgendwelche Fehler... Die Firmware neu aufspielen...

Im Fehlerspeicher, was steht dort?

• so. Fehler ist/war: 2D59, interner fehler: überwachung istmoment; steuergeräte-selbsttest, momentüberwachung.
    sollwert überwachung: 198nm
    istwert überwachung: 260nm
    sollwert motormoment: 220nm

gleichzeitig verbrennungsaussetzer zylinder 1, mit kraftstoffabschaltung. fehler 29CD.

fehler gelöscht, alle adaptionen gelöscht. abwarten.

• nach dem reset der adaptionen hatte ich im leerlauf den fehler das die vanos mechanisch klemmt. hatte ich schonmal, nach dem resetten. gehe jetzt einfach mal davon aus, das das "normal" ist, hatte sonst nie irgendwas mit vanos drin.

kann mal einer von euch (mit downpipes!) ein vergleichsvideo hochladen, auf map 0 (NULL)? würde gerne mal meine basis überprüfen... hier meiner auf map 0:

bb8WibWuYZk