335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Bin vorhin gegen nen gemachten ED 35 Golf gefahren mit DSG und 320 PS und ich war von 100-240 gerade mal 4 Autos vorne.
Schon bisschen wenig oder?
-
Bin vorhin gegen nen gemachten ED 35 Golf gefahren mit DSG und 320 PS und ich war von 100-240 gerade mal 4 Autos vorne.
Schon bisschen wenig oder?
finde das viel. Wieso soll das wenig sein?
-
Weiss nicht dachte der Unterschied müsste größer sein
-
Bin gegen einen Astra F (Bj 91 oder so) mit 350 Ps gefahren und wir waren gleich schnell
Das war depremierend.
-
.......
-
@ HansFrank und Gangst111
vergesst das Leistungsgewicht nicht
der Golf wiegt ca. 1,4t und der Astra denk ich mal net mehr wie 1,1t
da sind unsere (e90 und e92) kleinen "Eisenschweine" im gegensatz zu den beiden ...
warum muss Ausstattung den nur soviel wiegenGruß Dimi
-
Zitat
hat irgendwer von euch beim verbau der aa downpipes probleme gehabt? ich rief grad meinen kollegen an, der im augenblick dabei ist sie einzubauen und er sagte: "die rohre sind größer und passen nicht exakt, es wird auf jeden fall rappeln da andere gegenstände höchstwahrscheinlich berührt werden" uh:(
Ich habe sie verbaut und es war sowas von scheiße die schelle drumherum zu verbauen aber ging dann doch iwie
passen aber perfekt hat nur ca 6h gedauert xD
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Schaut mal unter google bei den e85 tankstellen da auf den seiten steht das e85 104 oktan hat und e100 110 oktan hat
http://www.e85.biz/index.php?page=206
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
War erst am überlegen mein wagen zu verkaufen, hab mich aber jetzt dazu entschlossen die Turbos bearbeiten zu lassen. Hatte ja schonmal berichtet, das nen Kumpel von mir Turbos aufbereitet und überarbeitet...
Hab mir dann noch das g5 board und nen cobb bei terry bestellt, bin mal gespannt wie das dann alles zusammen läuft mit dem cobb tuning, dem g5 board und mit den gemachten Turbos
Nächte woche werden warscheinlich die Turbos ausgebaut und weggebracht, bis dahin müssten die Teile aus den USA auch da sein.
Terry meinte man könnte mit der Kombination vom jb4 und dem cobb sogar bis zu 100% e85 fahren, das würde mich schon reizen
Hier gabs doch schonmal jemanden der die RB Turbos drin hat/hatte?
Wie viel Leistung hast du damit raus bekommen und hat der Motor das noch gut ausgehalten?
Und vorallem auch die kupplung.Bin mal gespannt wie meine Lader im gegensatz zu den RB Ladern laufen.
Falls das alles gut klappt und die Leistung passt kann ich mich auch gern um eure Lader kümmern, wäre dann deutlich unkomplizierter und günstiger als die RB lader aus den USA zu bestellen. Aber dafür muss ich das erst bei mir testen, nen paar Prüfsandsläufe hinlegen und gucken ob sich das überhaupt lohnt. hab da schon große Erwartungen und rechne so mit 500-550ps