Nur der Injektor kostet um die 105-110 € beim Freundlichen.
Solltest du % bekommen, dann ca 93€.
Muss für Zylinder 4 bei mir wechseln. Kerze und Spule haben den Fehler bei mir nicht behoben.
Nur der Injektor kostet um die 105-110 € beim Freundlichen.
Solltest du % bekommen, dann ca 93€.
Muss für Zylinder 4 bei mir wechseln. Kerze und Spule haben den Fehler bei mir nicht behoben.
Um die Injektoren zu wechseln, benötigst du evtl. ein Spezialwerkzeug.
Die Düsen sitzen wirklich fest drin, daher schauen das man sich so ein Werkzeug irgendwo besorgt.
Bevor du die ersetzt, häng noch die Batterie ab... Sonst Sprizt noch Benzin aus der Hochdruckleitung...
Bevor du die neuen rein machst, ordentlich Putzen...
Am Schluss den ersetzten noch adressieren...
Absolut richtig, vielen Dank nochmal.
Werd dann echt morgen die Spule selber wechseln.
kein problem. wegen zündspulen würde ich auf Teilegarantie tauschen lassen wenn es nicht 1 jahr her ist oder 2 jahre ich weiss nicht wie lange die garantie ist
Danke für den Tip, aber bei mir ist es schon länger als 1 Jahr her, wahrscheinlich schon 2 Jahre. Außerdem hab ich mal gehört das man keinen Garantieanspruch auf Kulanzgeschichten hat. Und, ich weiß jetzt schon, wenn ich da hin geh, wollen die erstmal in aller Ruhe (die ich bezahlen muß) Fehlrsuche machen u.s.w.
Ich versuch jetzt mal selbs die Spule und Kerze zu tauschen ud wenns das nicht ist geb ich einen dirkten Auftrag für den Injektortausch (ohne tagelange Fehlersuche
Evtl. kann man Injektortausch au selber machen, sofern es ned auf Kulanz geht o_0
genau den selben link habe ich auch gefunden.
Man kann auch direkt den Injektor programmieren, soweit man das benötigte Programm hat.
BigDaddy
Ich fahre gar kein e85 nur 100% aral ultimate. Hab mein jb4 kabel noch nie ausgebaut immer nur die box selber. Werde es trotzdem mal prüfen. Habt ihr beim einbau von der g5 was umgepinnt?
Terry sagt er vermutet das es zu aggressiv für meine pumpe ist. Ich soll fud auf 2 setzten dann von 75 abwärts testen.
Pity du sagst das gegenteil was nun
Das was Terry sagt.
Bei welcher Zahl bist du denn nun ?
Bei mir kommen die Trims runter, wenn ich denn Druck erhöhe.
Wieso FUD 2 ? Ist FUB 2.
Umpinnen eigentlich nichts, wenn du kein CPS, SLD und 2Step hast. Aber Settings anderst einstellen.
Alles anzeigenDas was Terry sagt.
Wieso FUD 2 ?
Ist FUB 2.
Umpinnen eigentlich nichts, wenn du kein CPS, SLD und 2Step hast. Aber Settings anderst einstellen.
Alles anzeigenDas was Terry sagt.
Wieso FUD 2 ?
Ist FUB 2.
man muss was umpinnen wenn man eines der älteren harnes hat
Ich glaube nicht, dass jmd von uns eine Box von 2010 hat.
Ich war einer der ersten hier und habe meine Im September 2011 oder früher bekommen. (Hoffe nicht, dass ich die Verbindungen vom 2010 habe) .
Hat irgendwer Probleme mit der Box wenn er auf ca 360ps fährt?? Anbauteile bzw Überhitzung?? Hab mir jetzt dp bestellt will aber nicht zu viel investieren da ich ihn nicht mehr so lang Fahr