335i JB4 - wer hats verbaut?

• Pity meinte eig auch fub :s die settings stimmen. Beim letzten auslesen war open loop auf 80. allerdings bin ich da geschlichen wg regen. Habs nun auf 65 gemacht und muss es mal testen. Nur das blöde wetter hindert mich daran :(

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ahja hab noch meinen alten sld drin das sollte aber denke egal sein oder?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ja habs nur net gecheckt mit den leitungen und wollte unbedingt schnell das g5 iso einbauen. naja vmax ist offen. dachte mir damit wäre das thema durch :)

• Seit dem Ölwechsel auf Mobil 0W40 habe ich gemerkt, dass die Öltemp. nicht mehr allzustark ansteigt.
    Evtl. hängt es damit zusammen, dass ich den Wagen nochned richtig testen konnte... aber subjektiv scheint mir das besser zu sein als das alte Castrol 0W30.
    Hängt vllt. au damit zusammen, dass das 0W40 neu ist.

Bin mit meinem Wagen leider seit über ner Woche ned mehr wirklich gefahren.
    Das Wetter hier ist ne Katastrophe (Nässe und Regen...).

Daher hatte ich Zeit mich noch ein wenig mit diversen zusätzlichen Upgrades zu beschäftigen:

- DCI habe ich seit wenigen Tagen eingebaut, konnte aber nochned wirklich Fahren :-/

- ich werde mir aufgrund Laderupgrade nun doch eine OCC (BMS) kaufen; ausschlaggebend war ein Bericht von Terry und von Alpina_B3_LUX

- folgenden zusätzliche Ölkühler (Setrab Core) habe ich mir gegönnt aber nochned eingebaut:
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/BMW-e82-135i-Olkuehler-Kit-Oilcooler-Setrab-core-/00/s/NDkwWDcyOQ==/%24T2eC16Z,!)8E9s4l8!0IBQc!46Q32g~~60_12.JPG]

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/BMW-e82-135i-Olkuehler-Kit-Oilcooler-Setrab-core-/00/s/ODQzWDE2MDA=/%24(KGrHqN,!pcFB(jUE6VBBQbyJFNUpg~~60_3.JPG]

- bezüglich der Kupplung komm ich immer noch auf keinen grünen Zweig.. hatte die HPF Feramic ins Auge genommen, aber drüben ist die erste mittlerweile auch abgeraucht o_0; hat jmd. ne Empfehlung?! Glaube meine CM FX 300 hält die RB's ned aus, deswegen verkauf ich die widda. Werde erstmal die alte nutzen, bis die ihren Geist aufgibt

- habe den Adapter bei Terry für den N20 Ladedrucksensor bestellt; Den passenden N20-Ladedrucksensor hole ich mir die nächste Woche.

- Ein Bekannter hat mir in meine CP nun die Feingewinde vergrößert, damit meine Nozzles passen (CM10 & CM14), wenn alles glatt geht kommt die am WE rein

- Habe mir mal mein Meth-Kit angeschaut und gemerkt, dass mir noch ein paar Kabel für den Einbau fehlen... wird also noch ein bisschen dauern bis das was wird; hier in Köln gibts leider kein CONRAD mehr :-/

Was ich noch vergessen hatte:
    Die Walbro E85 Pumpe (LPFP) liegt au noch zu Hause rum. Muss mir mal anschauen wie ich an/in den Tank komme und was für Teile ich zustätzlich noch benötige. Terry hat zwar ne Anleitung, die ist aber aus meiner Sicht nochned ideal und seine Tests sind ebenfalls nochned final o_0

• kollega deine Berichte werden auch immer besser, spannender und interessanter :D
    bin mal auf das walbro upgrade gespannt.
    um 100% e85 zu fahren braucht man dann die walbro + cobb + g5 oder?
    möchte mir nämlich über den winter auch das g5 und cobb holen.
    RB oder vargas möchte ich erst in meinem nachfolgenden bmw mit n54 den ich im herbst 2013 dann haben werde :)

• terry meinte zu mir mit dem cobb und dem jb4 wäre das möglich, solange die pumpe das mit macht...

wo kann man denn mehr über diese walbro pumpe lesen?