335i JB4 - wer hats verbaut?

• Jep und vor allem so günstig:)
    Habt ihr auch mal nen c63 als gegner gehabt? Wenn ja, wie lief's?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Habe weiter vorne einmal ein Video gepostet.. gegen einen C63 mit bearbeiteter Drosselklappe Software

War jedes Mal vorne :) von 80 und einmal von 60 aus.. ab 120 überholte ich ihn jedes Mal und ab 200 wurde der Vorsprung nochmals deutlich grösser.

Eigentlich erstaunlich da er ja mit diesem Hubraum gerade oben durch schneller sein sollte :S

• hey was bringen diese Drosselklappen dinger? Link ?(?(?(

Sollen gemäss Beschreibung durch Luftverwirbelung mehr Leistung und Drehmoment geben und dazu noch das Ansprechverhalten verbessern und den Verbrauch senken...

• wieviel leistung habt ihr wenn ihr bis 230 gegen einen v10 vorne seit ?

ich bin mehrmals gegen meinen kumpl seinen m6 coupe competition gefahren ! und war ab 60/80/100 immer bis 180 locker 2 autos vorne,doch DANN schiebt das ding sowas von vorbei.... !

...ich fahre ca. 420ps n54 (1) 35i ;)!

135i n54 !

• Habe weiter vorne einmal ein Video gepostet.. gegen einen C63 mit bearbeiteter Drosselklappe Software

War jedes Mal vorne :) von 80 und einmal von 60 aus.. ab 120 überholte ich ihn jedes Mal und ab 200 wurde der Vorsprung nochmals deutlich grösser.

Eigentlich erstaunlich da er ja mit diesem Hubraum gerade oben durch schneller sein sollte :S

Ich hatte auch ein Rennen gegen einen C63 AMG mit X-Pipe und offenen Drosselklappe und AC Schnitzer Optimierung.

Laut Prüfstand hatte er 530 PS

Im dritten gang bis ca.170 km/h war ich gleichschnell, aber nach dem Schalten ins 4te (leider Turboloch)
    Ist er mir davon...

• wieviel leistung habt ihr wenn ihr bis 230 gegen einen v10 vorne seit ?

ich bin mehrmals gegen meinen kumpl seinen m6 coupe competition gefahren ! und war ab 60/80/100 immer bis 180 locker 2 autos vorne,doch DANN schiebt das ding sowas von vorbei.... !

...ich fahre ca. 420ps n54 (1) 35i ;)!

Sag sowas nicht !!! Mit solchnen aussagen machst du dich hier unbeliebt :D

• Hey bonito hab aufm weg zum Hockenheimring dieses jahr auch einem M6 cabrio am Arsch geklebt bis Tacho 270 dann kam bei mit der Begrenzer bei ihm wohl auch und das nur mit ultimate und 4 Leuten :D bis März kommt dann auch das G5 und cobb dann wird feintuning betrieben :D

• Hey bonito hab aufm weg zum Hockenheimring dieses jahr auch einem M6 cabrio am Arsch geklebt bis Tacho 270 dann kam bei mit der Begrenzer bei ihm wohl auch und das nur mit ultimate und 4 Leuten :D bis März kommt dann auch das G5 und cobb dann wird feintuning betrieben :D

Mit E85 und 3 Leuten weniger hättest dann deine Lichthupe benutzen können :thumbsup::thumbsup: