günstigste variante ist aus den original dps einfach die kats rausschlagen !
is aber mMn. nicht das optimum...persönlich bin ich mit meinen 3zoll AR dps mehr als zufrieden !
günstigste variante ist aus den original dps einfach die kats rausschlagen !
is aber mMn. nicht das optimum...persönlich bin ich mit meinen 3zoll AR dps mehr als zufrieden !
Alles anzeigenZitat
Zitat von »David«
^ Er hat den Wagen doch schon verkauft!
Irgendwie geht alles an mir vorbei Sorry
Wußte ich jetzt auch noch nicht, mach dir nichts draus
Ach ihr zwei Tagträumer!
habs auch nur zufällig in seinem Thread gesehen!
braucht jemand ein downpipefix von burgertuning?
danke
Bei den originalen hat man halt das flexible Ding dran.
Gesendet mit Galaxy S3
bezüglich der Flexstücke:
ZitatDie Turbolader von Mitsubishi (MHI) sind an den Krümmeraustritten angeschweißt, um den vorhandenen Bauraum optimal zu nutzen und Risiken durch eine Flanschverbindung zu vermeiden. Die hohe mechanische Belastbarkeit der Krümmer in Verbindung mit dem Halterkonzept der Abgasanlage ermöglicht es, auf zusätzliche Abstützungen der Lader zu verzichten.
Unvermeidbare Unwuchten in den Laufzeugen der Turbolader können sich in Form von Körperschall in der Struktur der Abgasanlage fortpflanzen und an ebenen Flächen als störend empfundenes Geräusch abgegeben werden. Mehrlagige selbsttragende Wellrohre nach den Austrittstrichtern der Turbolader dämpfen die Übertragungswege dieser hochfrequenten Pegel.
Wo kommt die Info her?
Also sind die Flexstücke nur zur Geräuschsbekämpfung!?
Das PDf ist hier aus dem Forum.
Das PDf ist hier aus dem Forum.
Hammer pdf!- sehr informativ.
Nach soetwas habe ich bmw bei meinem ESD-Umbau gefragt, die von BMW hamburg konnten mir nichts über den Aufbau des ESD sagen.
Hier ist ja alles Top beschrieben...
Unwissenheit? Oder Vorenthaltung?
Das PDf ist hier aus dem Forum.
top!
gibts das auch iwo evtl. für den 135i n54?
wäre super!
danke schonmal!
Alles anzeigentop!
gibts das auch iwo evtl. für den 135i n54?
wäre super!
danke schonmal!
Das was uns interessiert (Turbo und Vorkat) ist beim 1er gleich.