335i JB4 - wer hats verbaut?

• Okay, das heißt Map1 sicher 360 Ps
    und Map 5 mit DP's sicher die 380 Ps.

Weil ich mich für sowas zu gut kenne. Dann gibt es kein Ende mehr ;(.
    Wenn er jetzt 390 oder 400 hätte mir mir das auch egal. Allerdings will ich die 380 Ps einfach haben.

Dann stellt sich nur noch die Frage welche DP's. Anscheinend bekommen hier ja manche kalte Füße, weil ihre DP's nicht gedämpft bzw. starr sind.
    Laut diesem Thread: Downpipes 335i u.a. ( Diskussionsthread ) Kompensator, Keramikbeschichtung, Hitzeband ...etc wären dann die Doppelwändige DP's von Tuninwerk die besste Alternative (natürlich aus Preisleistung bedacht).

Oder gibt es mittlerweile noch weitere/ bessere DP's die gedämpft sind?

Gruß und vieln Dank für die ganzen Infos!

• Map1 = 360
    Map5 = 380
    Map5 mit Dp's = 400
    Map5 mit Dp's und e85 = 420

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Zitat

Richtig nice!
    e85 Ethanol? Das ist aber nicht die in USA so beliebte "Methanolvariante" mit Zusatztank im Auto?

Nö, Bioethanol kriegst du an manchen Tankstellen, einfach in den Tank mixen, bei mir sind max. 35% möglich.

Edit: also an der Tanke als extra Zapfsäule nicht in irgendwelchen Behältern oder so

• Die DPs sind nicht doppelwandig. Das war wohl nur ein Irrtum. Die haben lediglich dieses Flexrohr. Und das die starr sind usw. war auch wieder nur so ne panikmache. Weil bei irgendwem mal was kaputt gegangen ist.

HansFrank: Sind das deine Kats oder hast die doppelt? Würde deine originalen Kats doch eher aufheben, wegen Verkauf später usw.

• Zitat

Irgendwie geht alles an mir vorbei :D Sorry :D

Wußte ich jetzt auch noch nicht, mach dir nichts draus :)