335i JB4 - wer hats verbaut?

• Klick

Da steht doch: "Aktivkohlefilter/Kraftstoffentlüftung"
    Den braucht man denk ich nicht.
    Der ist ja nur dafür da das Benzingase nicht ungefiltert entweichen bzw. kein Vakuum entsteht wenn der Tank leer wird.

LOL Epic Fail würd ich mal sagen. ich hoffe ich kann es zurück geben, wurde extra für mich bestellt wie es aussieht ^^

• So lange der nicht verbaut war kannst ihn denk ich noch zurück geben.

Kein Wunder das der nicht langernd war. Braucht man denk ich erst wenn man es schafft so viel zu tanken das Benzin über die Entlüftung ausläuft. 8o

• War heute nochmal an der Pumpe dran.
    Glaube hab den Fehler gefunden, kam aber ned mehr zum loggen.
    Die Verbindung zum Ventil war ab und das Ventil erschien mir ein wenig lose.
    Hab alles nochmal etwas fester befestigt und 2 kleine Löcher in den Boden des Plastikgehäuses gebohrt um einen zusätzlichen Kabelbinder am Ventil unten zu befestigen.
    Das Ventil wird nun also auf 2 Seiten gehalten und ned wie bei Terrys Anleitung nur auf einer.

• Sorry Jungs für die frage !
    Aber beim pressen auf der Autobahn nach 5-8 min vollstoff
    Gibt mir mein jb4 nur noch 5-7 psi ! Von was kommt das ?
    Werden die Turbos zu heiß ?
    Hab noch nicht die dp's eingebaut ! Aber ein großen llk von wagner !
    Hauptkats sind auch leer !

Hast du keinen Fehler? Auf welcher map fährst du? mit e85? Auf was hast du overboost Safety gestellt, eventuell hoch stellen.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

Hab grad das selbe prob mit den Scheiß 7 psi. Wenn man Neustartet dann geht's wieder aber nach ner zeit geht er wieder nicht höher als 7psi.
    Bin grad mit Terry im Kontakt und werde berichten wenn es was neues gibt. Er meinte Iwas mit O2 Sensor...

• war bei mir auch als ich noch des jb4 hatte. ich hab damals vermutet das er zu warm war. was sagt deine Öltemperatur?

Also bei mir war die nie über 120...
    WISO hast du kein jb4 mehr drinne?

• Hmm also diese Symptome hatte ich bis jetzt noch nie.. Bin schon unzählige Male auf die DAB 1-2 Stunden lang Vollast und nie diesen Fehler.. habe aber auch nie die Firmware geändert oder upgedatet..

Never touch a running system!