.... und nach einem Softwareupdate von BMW ist das Tuning nicht weg

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
-
-
Punkte 1-4 klar soweit!
Aber was ist 24/7 Support?
Bei dem Kaufpreis muss man so mit ??? rechnen? Also bester/günstigster Anbieter.Und danke schonmal, klar würd ich die Antworten au irgendwann im Thread finden. Aber joa...zu viel Lesestoff.
24 Stunden, 7 Tage die Woche.
Naja nicht ganz 24 Stunden, aber fast -
Ganz wichtig das jb kannst du ausbauen und verkaufen. Alles andere wird rausgespielt und ist bei vk weg
-
Danke Leute für eure schnelle Antworten. Aber mal ehrlich, sagt mal was negatives drüber. Die positiven Punkte sind ja schonmal sehr gut und einleuchtend. Vorallem die Tatsache des an- & abschaltens. Brauch nämlich nicht ständig die Mehrleistung. Vorallem um die Bauteile zu schonen...
-
Danke Leute für eure schnelle Antworten. Aber mal ehrlich, sagt mal was negatives drüber. Die positiven Punkte sind ja schonmal sehr gut und einleuchtend. Vorallem die Tatsache des an- & abschaltens. Brauch nämlich nicht ständig die Mehrleistung. Vorallem um die Bauteile zu schonen...
da gibts nur ein negativen punkt. wenn du ein jb4 hast, wirst du gehasst -
Da warst du wieder schneller als Ich
-
da gibts nur ein negativen punkt. wenn du ein jb4 hast, wirst du gehasstIch wollte es ja nicht erwähnen, aber so großkotzig seid ihr doch gar nicht.
-
Ich wollte es ja nicht erwähnen, aber so großkotzig seid ihr doch gar nicht.
ich glaube der jb4 thread ist hier der einzige thread wo einem schnell und direkt geholfen wird OHNE dass einer sagt lies den thread oder wurde schon besprochen oder oder oder