335i JB4 - wer hats verbaut?

• Muss kurz hier mein Frust los lassen! Und das genau vorm schlafen gehen! Könnte gerade echt Kotzen über diese Aktion mit den Shirts von Hans! Warum sind eigentlich immer mehr und mehr Trottel hier im Forum! Da kann man eine coole Idee umsetzen und dann auch noch paar Jungs etwas gutes tun und dann kommen sone Volldeppen! Sorry das ich jetzt das schreibe aber das musste einfach raus und der eigentliche threat ist schon zu......!!! Trotzdem danke die Hans noch einmal für das Angebot!

Und nu wieder zurück zu unserem schönen Spielzeug!! :) Habe mich beruhigt :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Die Frage kommt nocheinmal...

Wer von euch hat noch das loch, wenn man vom 3.Gang in den 4.Gang wechselt?

Ich habe das mit dem G4 Board, wie siehts mit dem G5 an? Eingebaut ist jetzt G5, konnte aber noch nicht testen.

den schlupf im 4. hatte ich auch desöfteren, aber nicht immer. er nervt zwar, aber war lang nicht mehr da bei mir, evtl weil ich den wagen jetzt echt gut eingefahren hab vll. ich weiß es nicht.

wegen der poloshirtaktion vom hansfrank: die leute sollten sich was schämen! ich hatte total lust darauf gehabt und wär dabei gewesen! schade! :evil:
    danke trotzdem hansfrank für's versuchen und generell für die idee!;)

• den schlupf im 4. hatte ich auch desöfteren, aber nicht immer. er nervt zwar, aber war lang nicht mehr da bei mir, evtl weil ich den wagen jetzt echt gut eingefahren hab vll. ich weiß es nicht.

wegen der poloshirtaktion vom hansfrank: die leute sollten sich was schämen! ich hatte total lust darauf gehabt und wär dabei gewesen! schade! :evil:

Ist in Arbeit mit den Shirts. Ich nehm dich mal mit in die Liste auf.

• den schlupf im 4. hatte ich auch desöfteren, aber nicht immer. er nervt zwar, aber war lang nicht mehr da bei mir, evtl weil ich den wagen jetzt echt gut eingefahren hab vll. ich weiß es nicht.

Habt ihr noch das Kupplungsdrosselventil drin? Wen ja dann liegt es zu 90% an diesem das euch es vor kommt als hättet ihr schlupf/ ein loch nach dem schalten... denn die Kupplung schließt nicht sofort sondern schleift nach komplettem loslassen des Pedals 1-2sek. ;)

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Habt ihr noch das Kupplungsdrosselventil drin? Wen ja dann liegt es zu 90% an diesem das euch es vor kommt als hättet ihr schlupf/ ein loch nach dem schalten... denn die Kupplung schließt nicht sofort sondern schleift nach komplettem loslassen des Pedals 1-2sek. ;)

Ich hab das Ventil drin, welches mehr Durchfluss hat... Das wo Terry anbietet...

• Ich hab das Ventil drin, welches mehr Durchfluss hat... Das wo Terry anbietet...

Ich hab das originale erst leer gemacht danach komplett weggelassen war nochmal ein geringer unterschied war nehmbar, was für ein Durchfluss das von Terry hat weiß ich nicht. Was ich mir noch vorstellen kann (hast du mal die Ladedruck anzeige im Auge behalten?) das die Blow off Ventile evtl. nicht hinterher kommen, am schnellsten ist und bleibt ein offenes Ventil (es gibt nur 2 Nachteile: 1.das Geräusch ist nicht jedermans Geschmack 2.kann es passieren das der Wagen beim schalten Rußt, da er kurzzeitiig überfettet läuft) finde das von Synapse zur Zeit am Besten :meinung:

Evtl kann man ja was mit den Einstellungen z.B. Lagfix des Jb4 daran änder, kannst ja mal Terry deswegen fragen :super:

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• [quote='StraightOn','index.php?page=Thread&postID=918578#post918578']Die Frage kommt nocheinmal...

Gute Ideen gehen nicht einfach so unter ;) ist in arbeit, ich werde berichten (per PM, weil einen thread dürfen wir ja nicht)

• Ich hätte den Thread in Sammelbestellungen gemacht.

Sollte einer Off Topic Sachen schreiben, dann einfach melden. Denn bei Sammelbestellungen gelten andere Regeln als in der Plauderecke.

• Ich hab das originale erst leer gemacht danach komplett weggelassen war nochmal ein geringer unterschied war nehmbar, was für ein Durchfluss das von Terry hat weiß ich nicht. Was ich mir noch vorstellen kann (hast du mal die Ladedruck anzeige im Auge behalten?) das die Blow off Ventile evtl. nicht hinterher kommen, am schnellsten ist und bleibt ein offenes Ventil (es gibt nur 2 Nachteile: 1.das Geräusch ist nicht jedermans Geschmack 2.kann es passieren das der Wagen beim schalten Rußt, da er kurzzeitiig überfettet läuft) finde das von Synapse zur Zeit am Besten :meinung:

Evtl kann man ja was mit den Einstellungen z.B. Lagfix des Jb4 daran änder, kannst ja mal Terry deswegen fragen :super:

Ich hab schon die Forve DV's bestellt.
    Mal schauen ob dann noch das Problem vorhanden ist. Vielleicht liegt es auch am JB4...