335i JB4 - wer hats verbaut?

• Sagt mal, wieso schreiben hier teilweise Leute mit die garkeinen 335i fahren? -.-

Andere Frage, morgen wird bei meinem die HU gemacht, AU wurde heute gemacht. Der musste den Rüssel reinstecken. Ich denk das läuft über OBD ? Kann es sein dass es daran lag, dass das Auto nicht warm war?

War Jb4 auf Map 0 ? :huh:
    Hat den die Au mit Rüssel auf anhieb geklappt?

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• War Jb4 auf Map 0 ? :huh:
    Hat den die Au mit Rüssel auf anhieb geklappt?

Ja, war auf Map 0
    Ja sicher, ohne Probleme. 3 von 7 Sachen konnten nicht getestet werden, deswegen der Rüssel

• Sagt mal, wieso schreiben hier teilweise Leute mit die garkeinen 335i fahren? -.-

Andere Frage, morgen wird bei meinem die HU gemacht, AU wurde heute gemacht. Der musste den Rüssel reinstecken. Ich denk das läuft über OBD ? Kann es sein dass es daran lag, dass das Auto nicht warm war?

Es gibt ja auch Mittel und Wege, um die AU auch komplett ohne Kats zu bestehen. Dafür muss man nur die richtigen Leute kennen...:)

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Ah ok gut zu wissen, aber sonst sagten alle wäre kein Problem. Will mir das Jb4 vorraussichtlich am Samstag bestellen (wenn BMW nix dramatisches an meinem 35er findet und kulant ist) und muss im August zum Tüv wäre also top wen das auch über OBD funtzt ^^

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Verstehe nicht wieso es da Probleme mit dem JB4 bei der AU geben sollte ? Insbesondere wenn MAP0 drin ist ...... :huh:

Wenn Downpipes verbaut sind ok, aber dafür gibts dann doch das DPFix ! ODer verstehe ich jetzt was falsch ?(

• Es gibt ja auch Mittel und Wege, um die AU auch komplett ohne Kats zu bestehen. Dafür muss man nur die richtigen Leute kennen...:)

:D das stimmt allerdings... der alte Polo 86c vom Kumpel hatte Co Wert von 7,41% wobei der glaube nur 0,4% haben durfte :D ... Hat trotzdem Tüv gekriegt ;)

• :D das stimmt allerdings... der alte Polo 86c vom Kumpel hatte Co Wert von 7,41% wobei der glaube nur 0,4% haben durfte :D ... Hat trotzdem Tüv gekriegt ;)

Die Ökos ausgetrickst, muahahaha... :totlachen:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Die Ökos ausgetrickst, muahahaha... :totlachen:

Wen man davon absah das der nur 1,3l hatte und 54ps und eine eingelaufene Nockenwelle rannte der , nachdem die Drosselklappe, Ansaugbrücke optimiert war und den Zündzeitpunkt eingestellt hatten, wie die Pest :D zu zweit in dem Teil sogar nen e46 320d Touring bei 140 vor uns hergeschoben :D ... einen Monat später war dann ein 1,6er aus dem 3er Golf drin 8)

• Verstehe nicht wieso es da Probleme mit dem JB4 bei der AU geben sollte ? Insbesondere wenn MAP0 drin ist ...... :huh:

Wenn Downpipes verbaut sind ok, aber dafür gibts dann doch das DPFix ! ODer verstehe ich jetzt was falsch ?(

Es ging nur darum wieso der Rüssel da reingesteckt wurde, sprich ne normale AU anstatt nur Fehlerspeicher auslesen, wie immer geschrieben wird.