Doch genau die
Fehlermeldungen:
Nr.1 bedeutet das sich irgendwo ein Stecker gelösst hat
Nr.2 sagt nur aus das du im Notlauf bist
Nr.3 hängt denk ich mal mit Nr.1 &2 zusammen.
Doch genau die
Fehlermeldungen:
Nr.1 bedeutet das sich irgendwo ein Stecker gelösst hat
Nr.2 sagt nur aus das du im Notlauf bist
Nr.3 hängt denk ich mal mit Nr.1 &2 zusammen.
Doch genau die
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Fehlermeldungen:
Nr.1 bedeutet das sich irgendwo ein Stecker gelösst hat
Nr.2 sagt nur aus das du im Notlauf bist
Nr.3 hängt denk ich mal mit Nr.1 &2 zusammen.
Also müssen wir wohl nochmal ran Bonito...
Liegt warscheinlich doch am falsch angeschlossenen DP´fix...
Hast du geklärt wo der Schieber ist?= vlt weiss ja hier einer weiter...
Also bei mir hat die Tanknadel immer zuviel angezeigt! Die Logs sind da am Besten!
ich mach das später mit dem innenleben stevan, evtl weiß da einer weiter.
Poste das Bild doch einfch mal hier rein, vlt weiss ijemand ob man das auch ohne die Schieber installieren kann...
Sagt mal, hat einer von euch eine anständige Map 6 Konfiguration?
Map 2 ist zu schwach, Map 7 zu stark. Map 5 geht mir voll aufn Keks mit dem jedes Mal neu anlernen. Da wird defitiniv nichts gespeichert.
Da müsste es auch was inner Mitte geben, was man mit DPs und Super + bzw Aral Ultimate fahren kann.
jungs,
kann ich jb4 ohne bedenken anschließen wenn ich schon ein tune drauf habe?? oder soll oder MUSS ich sogar seriensoftware draufspielen=?
intressante map 6
Paar Posts zuvor hieß es angeblich muss man mit Iso G5 nicht mehr auf Serie zurück flashen
ich brauch aber 110% antwort !!!