335i JB4 - wer hats verbaut?

• Genau kannst du nur den Auto dtc on angewählt haben...

• schau mal bei n54tech ;)

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• hey, wie viel sollte der einbau der vrsf downpipes in mein cabby kosten?
    weil ist ja schon eine menge bastelarbeit :(

wie viel habt ihr denn bezahlt?

• Einbau kostete bei meinem ca 250eu bei 2,8h Arbeit ;)... habs vor paar Tagen selber gemacht (hab auf leergeräumte Originale zurück gerüstet) weil ich nicht einsah nochmal zuzahlen und war nach ca. 2h (halbe Stunde den Dp Halter passend gebogen) fertig ... soviel zu dem Thema wenn man es noch nie gemacht hat dauerts 3h ^^

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• hey, wie viel sollte der einbau der vrsf downpipes in mein cabby kosten?
    weil ist ja schon eine menge bastelarbeit :(

wie viel habt ihr denn bezahlt?

Zwischen 100€ und 200€ ist angemessen.

• hmm, bin aber nicht so gut was basteleien angeht, Uch wenn ichs sehr gerne selber machen würde :(
    will nicht noch mal massig für den einbau ausgeben da ich momentan für die jb4 spaare...

habe dienstag den pp esd eingebaut und der ist schon pervers laut... wird das mit catless downpipes noch mal einiges lauter oder muss ich mir da keine sorgen machen?

• Kommt halt auf den Stundensatz deiner Werkstatt an ;) frag einfach mal was es kosten würde wens 3h dauert, dann bist du auf der sicheren Seite :)

Ja es wird ungefähr nochmal so laut... deine Nachbarn werden sich beim Kaltstart freuen :D

• Wärs du in der Schweiz, würden wir es dir für 150.- CHF einbauen :D