335i JB4 - wer hats verbaut?

• damit hat sich das schonmal erledigt :D

also wer will mir die vrsf downpipes einbauen? :D

• Komme aus der Nähe von Siegen ;) ...

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Ich habe eben die G5 ISO 15 mit Mod getestet. ( http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=17441 , Hintergrund war dass Terry mir die Firmware empfohlen hat da sie auch den Maximum Air mass code unterdrückt ) Nach 10km traten plötzlich heftigste Probleme auf. Der Motor lief extrem schlecht und ging dauernd aus. Ich habe es noch gefühlten Stunden und zig mal neustarten noch gerade nach Hause geschafft. Nach dem Löschen einer gefühlt unendlich langen liste an Fehlercodes blieb folgender Fehler bestehen und ließ sich nicht löschen.

30BA DME digital motor electronic, internal failure

JB4 also ausgebaut und der Motor läuft immer noch unterirdisch und geht aus.

Hat das JB4 jetzt meine DME geschrottet?????

• Hallo,
    hat keiner Technische Daten von den N54 Turbos oder eine Idee wo man so etwas bekommt ? ?(

LG

• Ich würde die dme ganz ausstecken und nochmals sauber verbauen und dann alle fehler mit inpa löschen. Hast was falsch gepinnt? Hadt du vieleicht noch das alte g4 board?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Wollte die Jungs hier fragen die auch keine kats mehr haben !
    Sag mal ist des normal das des sooooo extrem stinkt ??? Das riecht man wirklich extrem raus ! Er raucht auch bissl mehr !
    Ist mir schon kla das der CO2 Ausstoß nicht mehr ganz stimmt !
    Aber ein Freund hat bei seinem c63 amg die kats draußen und man riecht es nicht !

• Das ist normal das der kahn stinkt... wenn der c63 ohne Kats nicht stinkt dann hat er die Vorkats noch drin... deswegen würd ich nie komplett ohne Kats fahren ;) die Cops riechen das dann schon gegen den Wind... nein danke :D

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Ich würde die dme ganz ausstecken und nochmals sauber verbauen und dann alle fehler mit inpa löschen. Hast was falsch gepinnt? Hadt du vieleicht noch das alte g4 board?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Auf meinem JB4 steht G5 drauf, sodass ich davon ausgehe dieses auch zu haben. Kann man das sonst irgendwie erkennen?

Laut Terry hat es jedenfalls mein Steuergerät zerschossen. Falsch gepinnt kann eigentlich nicht sein, da ich nichts ausgepinnt habe. Inpa habe ich nicht und hinfahren kann ich nun auch nirgends mehr.

• Hast aber zur Iso Frimware auch den Umbau gemacht ?