Jetzt gibts doch schon Leute, die nicht nur den M3 schlagen, sondern auch dem M5 auf die Pelle rücken

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Hoff am Samstag kommt der M5-Fahrer, versuch ein Video zu machen
Wir sind bei gutem Wetter fast jedes Wochenende auf der GER AB und schon viel zu viele Vergleiche gehabt mit verschiedenen Autos auch auf der Rennstrecke, so viele enttäuschte Gesichter immer wieder, wenn der Evo dort war. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es beim 335i Kombi genauso sein wird
Diese GT2`s laufen wie die M5`s
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dieser hier packt den M5 ganz schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jungs Jungs Jungs.. bitte verunstaltet diesen Thread hier nicht.. BITTE
Lasst diese Diskussion stehen und bitte fangt keine Vergleichsdiskussion an..
BTT
-
BTT
BTT
-
Wie Versprochen
sind ca. 8sec 100-200km/h laut Tacho.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider musste ich feststellen, dass der Unterschied von Map2 rest Stock auf Map7 mit catless Pipes, sehr minim war
Aber ich dachte es mir fast, weil der lief auf Map2 und ohne Mods schon zu gut. Trozdem verstehe ichs nicht ganz, weil er nun auch mehr LD hat
100-200km/h eigentlich kein Unterschied. Von 50-240km/h immerhin ein paar Sekunden schneller. Messungen immer mit der DB.
-
tu mir einen gefallen und fahr mit den ding auf ne rolle. aber sofort. der scheint abnormal gut zu gehen, schneller als alles was ich bis jetzt gesehen habe mit den mods.
tachowert 100-200 gestoppt unter 8s. das ist ne ansage....hier nochmal zum vergleich:
GogLw_v1XyU
kann ich kaum glauben. werde wohl mal mein setting mit den schubumluftventilen überprüfen müssen...
kann irgendjemand ähnliche werte bestätigen?damit würdest du einem m3 ~2s abnehmen
Y4ljPkkbUO8
-
Wie Versprochen
sind ca. 8sec 100-200km/h laut Tacho.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider musste ich feststellen, dass der Unterschied von Map2 rest Stock auf Map7 mit catless Pipes, sehr minim war
Aber ich dachte es mir fast, weil der lief auf Map2 und ohne Mods schon zu gut. Trozdem verstehe ichs nicht ganz, weil er nun auch mehr LD hat
100-200km/h eigentlich kein Unterschied. Von 50-240km/h immerhin ein paar Sekunden schneller. Messungen immer mit der DB.
geht schon verdammt ab -
Naja Jungs
der hats euch doch noch gezeigt wies aussieht
-
Der geht aber echt unnormal. Ich glaub ich muss mir das Ding mal auch so langsam bestellen.
Was mich aber immer noch interessiert ist die Drehmoment- und Leistungskurve. War denn noch niemand auf nem Prüfstand mit dem JB4 ?
Das was BMS auf der HP zeigt ist nicht wirklich aussagekräftig