Wenn vorne ne hinten Defekt ist ist ein Bremsensensor bei dir kaputt, hat nichts mit dem jb4 zu tun...

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Hallo Leute
Lese seit Jahren jetzt in diesem Forum mit und auch alles über JB4. Habe mich nun entschlossen mir eins zuzulegen.
Allerdings hätte ich dazu noch Fragen und denken dass ihr mir die beantworten könnt.
1) Gibt es eine Bezugsquelle fürs JB4 in Deutschland mittlerweile ?
2) Suche jemanden im Raum Luxemburg, Saarland der Erfahrungen mit Einbau von JB4 hat. Hab zwar keine 2 linken Hände gehe aber gerne auf Nummer sicher.
3) Verkauft keiner ein gebrauchtes JB4 ?Fahre einen E91 335i Touring Baujahr 2011. (Werden im Frühjahr wenn alle Umbauten und auch der Innenraum endlich fertig sind den Wagen natürlich ausführlich mit Bebilderung hier vorstellen.)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüssen
Schieres Ben
Luxemburg -
Zitat
Hallo Leute
Lese seit Jahren jetzt in diesem Forum mit und auch alles über JB4. Habe mich nun entschlossen mir eins zuzulegen.
Allerdings hätte ich dazu noch Fragen und denken dass ihr mir die beantworten könnt.
1) Gibt es eine Bezugsquelle fürs JB4 in Deutschland mittlerweile ?
2) Suche jemanden im Raum Luxemburg, Saarland der Erfahrungen mit Einbau von JB4 hat. Hab zwar keine 2 linken Hände gehe aber gerne auf Nummer sicher.
3) Verkauft keiner ein gebrauchtes JB4 ?Fahre einen E91 335i Touring Baujahr 2011. (Werden im Frühjahr wenn alle Umbauten und auch der Innenraum endlich fertig sind den Wagen natürlich ausführlich mit Bebilderung hier vorstellen.)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüssen
Schieres Ben
LuxemburgDenk dran, Du fährst einen N55. Da trifft nicht alles zu, was Du hier liest.
Ich empfehle Dir SwissCarParts. Immer gute Erfahrungen gemacht und super Preise.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Was meinst du mit da trifft nicht alles zu?
-
Wenn du alles über JB4 gelesen hast dann weißt du sicherlich das der N55 nicht so tuningfreundlich ist.. Also kannst ihn nicht auf 4xxps aufblasen..
am besten Auto verkaufen und einen N54 kaufen,dann kann man tunen bis man umfällt
-
Zitat
Wenn du alles über JB4 gelesen hast dann weißt du sicherlich das der N55 nicht so tuningfreundlich ist.. Also kannst ihn nicht auf 4xxps aufblasen..
am besten Auto verkaufen und einen N54 kaufen,dann kann man tunen bis man umfällt
Ach Du lieber :D. Du bist Mitte 2013 hängen geblieben?
Der stärkste N55 aktuell fährt mit 530PS rum. Kommen noch ein paar die da folgen.
ZitatWas meinst du mit da trifft nicht alles zu?
Du brauchst für Map5 zB keine Downpipe. Außerdem ist bei 420PS ohne neuen Turbolader EndeGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Oh
naja,bei mir gibt's ein Leben ohne JB4
da muss ich mich nicht so auskennen
Was labern dann alle.. Oh der gute N54.. Bla,bla
? Wenn's beim N55 auch geht
-
Zitat
Oh
naja,bei mir gibt's ein Leben ohne JB4
da muss ich mich nicht so auskennen
Was labern dann alle.. Oh der gute N54.. Bla,bla
? Wenn's beim N55 auch geht
Bei 3.500 Beiträgen wundert mich das :P.
Das war früher mal so. Der N55 muss sich trotzdem noch beweisen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
3.537
Und es gibt interessantere threads wie den hier,für mich zumindest
ah,ok! naja, "Technik" macht ja keinen halt,ne
-
Hi,
haben die Tage zu ersten mal geloggt mit JB4 an 2Tagen mit jeweils 3Logs!
Kann mir jemand was dazu sagen?
Sind die Werte ok?Fakten:
N54
JB4 Map2
Catless Downpipe
Super+
5-6grad Aussemtemp
3.Gang
Leergewicht (gemessen) 1638kg mit rand vollem Tank
225/40 18
DSC komplett ausSind jeweils 3Logg-fahrten:
http://www.datazap.me/u/danielg40/logg1 ( 5Grad Aussentemp.,1,016Bar, 83KG Fahrer)
http://www.datazap.me/u/danielg40/logg2 (6Grad Aussentemp., 1,009Bar, 143kg Fahrer + Beifahrer)
Wenn ich es so ins Dynojet haue, habe ich jeweils bei einem Log von 3Fahrten 50PS mehr, nämlich einmal 405PS und 415PS...warum??
Danke