Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du auch eine gewisse Anzahl an Beiträgen Haben um PN's verschicken zu können

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Erstens: N54-tech.de Forum dreht sich alles ums chiptuning
deswegen können sie dir dort schneller und fachlicher helfen.
Zweitens: dicke Leistung und keine Kohle ausgeben.. Ja,war die Plastik Kiste so teuer?
wenn du eh nur Map 1 fährst,sprich 340-360ps,hättest du ja als bmw Mitarbeiter ja zum PPK greifen können
Drittens: bin noch nicht so alt
und trotzdem passen die Vorurteile zu 95%
Viertens: N8
Bin mir ziemlich sicher, das alle n54 Fahrzeuge deinen 80.000€ Alpina B3S mit der Plastik Kiste JB4 für paar hundert Euro um Längen verblasen!
-
-
Was soll denn diese Unterstellung? Ich habe nicht einmal gesagt das ich keine Kohle ausgebe!
Geht dadrum das ich mit dem JB4 noch möglichkeiten offen habe ohne jedes mal zum Tuner zu rennen der mir die kiste neu optimiert. Und nein die Kiste war schweineteuer, ab und an hat man vorteile bei dem Laden zu arbeiten ;). Das ist meine alltagslarre, ich investiere genug in autos mach dir da mal keine gedanken, habe noch 3 anderen wovon nur einer ein bmw e36 cabrio) ist.
Aber das ist echt lächerlich das du mich nich kennst und meinst etwas zu behaupten weil ich fragen zum jb4 habe. Aber macht schon sinn, weil ich mich nich komplett einlese in die jb4 gebe ich keine kohle aus, das klingt für mich auch logisch, da es diese ja gottseidank umsonst gibt.
Der erste eindruck von diesem forum schien echt vernünftig, aber wenn alle nur behauptungen über jugendliche anstellen ist das nicht weiter zu empfehlen. Ich bin zumindest einer dee jungen leute die viel getan hat um an sein geld zu kommen und aich für den meistertitel etwas tun musste.
Ich hoffe das hier noch vernüftige und sachliche antworten kommen werden.
Kannst du vergessen, daher wurde das N54tech eröffnet.
Neulinge mit solchen Ambitionen, haben hier ganz schlechte Karten.Super Forum
Schicke deine VIN per PN an einen Admin, dabei kann ich keine Nachrichten verschicken da dies bei mir nicht freigeschaltet ist. Dabei hab ich wie beschrieben mein Phooble Map eingetragen.
Das Forum ist als würde ich gegen eine Betonwand laufen
Wenn man die Regeln nicht verstanden hat, ja. -
Bin mir ziemlich sicher, das alle n54 Fahrzeuge deinen 80.000€ Alpina B3S mit der Plastik Kiste JB4 für paar hundert Euro um Längen verblasen!
Muahahahahaha
da is er ja
soviel zum Thema Vorurteile
Und Bubi,mir ist es egal ob du mich mit deiner ollen Ranzkarre verbläst oder nicht..es dreht sich nicht alles um PS
Außerdem würde ich dich spätestens wieder nach 5km einholen weil du frustriert in deiner Karre am Parkplatz stehst und heulst weil dein Hobel ruckelt,ins Notprogramm springt oder sonst was macht
justen Alpina vs. N54-TechJetzt bist du das arschloch nun weißt du mal wie das ist Gleich wird wieder gelästert im N54-Tech
Hmmm,egal
-
Das E90 Forum wie es leibt ( ok Wortwitz) und lebt.. Reinstes Bildzeitungsniveau hier
-
Dann verkriecht euch doch in euer ach so tolles n54-Tech! Meine Fresse! Es is aber schon echt verblüffend, wie viele von euch hier bei uns rumhängen, obwohls doch ach so scheiße is! Dann bleibt doch wo der Pfeffer wächst! Und immer dieses Geprahle mit euren dicken Wägelchen.... Anscheinend habt ihr alle n Schwanzproblem
!
-
Dann verkriecht euch doch in euer ach so tolles n54-Tech! Meine Fresse! Es is aber schon echt verblüffend, wie viele von euch hier bei uns rumhängen, obwohls doch ach so scheiße is! Dann bleibt doch wo der Pfeffer wächst! Und immer dieses Geprahle mit euren dicken Wägelchen.... Anscheinend habt ihr alle n Schwanzproblem
!
Ist jetzt gut. Geht an alle.
Die andauernden Streiterein bringen rein gar nichts.
Ich denke die N54-Tech User und auch die E90-User sollten einfach mal ein bisschen runterkommen und nicht alles so ernstnehmen.
Denke Justen hatte es anfangs auch nicht so gemeint wie es evtl rüberkam.Ob es Zufall ist oder nicht, dass es oft Motorstörungen mit dem JB4 gibt oder nicht sei dahingestellt.
-
Geht ja garnicht was hier abbläuft...
Also kaufe ich mir nen Alpina, habe mit Justen zusammen den längsten und auf meine Frage wird von dir sachlich eingegangen? Ich glaube du warst echt mal etwas zu lange verschüttet...
Geld regiert die Welt und scheinbar bekommen die die am wenigsten tun und es am wenigsten verdient haben, am meisten davon!
-
Rob335i ist doch jetzt gut.
Leute stichelt doch nicht immer weiter an -.-
Bringt eh nix nur das sich nachher drüber belächelt wird.
Die E90Leute lachen in einem Thread und ihr im n54-tech^^