335i JB4 - wer hats verbaut?

• Kommt jemand aus Bielefeld oder Umgebung der mir dabei helfen könnte?
    Kann auch etwas weiter weg sein. Wäre echt Super nett, natürlich nicht umsonst!
    Dann bringe ich einfach alles mit, weil ich habe anscheinend 2 Linke Hände... :/ war mir schon nicht geheuer als ich das alles abgebaut habe... :D

• Bielefeld sind 50km von mir. Nur habe ich heute Spätschicht und morgen werde ich betrunken sein, also vor Donnerstag nicht.

Nur weil du betrunken bist, heisst das noch lange nicht dass du es nicht einbauen kannst :D :D aber bitte mit Video haha

• Nur weil du betrunken bist, heisst das noch lange nicht dass du es nicht einbauen kannst :D :D aber bitte mit Video haha

Nee nee, lass mal, besser nicht :D

• Hehe, mein Auto ist bis frühestens Donnerstag eh noch bei BMW! :)
    Wo wohnst du denn wenn ich mal fragen darf? Wie sieht es am Freitag aus?

• Bad Essen, hinter Melle, Lk Osnabrück. Solltest du eigentlich kennen^^

Ja, von mir aus, spielt für mich keine Rolle, habe beide Tage frei :)

• Was hast du da eigentlich bei bmw gesagt? Die werden ja auch nicjt schlecht geguckt haben als du da angerufen hast.
    "Hab beim putzen paar kabel ausversehen rausgerissen"
    Hoffe für dich die berechnen nicht allzuviel für die fehlersuche.

• Klar kenne ich, mein Auto steht bei Walkenhorst in Melle! :) Bad Essen ist doch da, wo sie auf dem Berg diese bescheuerten Querrillen haben oder? :D

• Klar kenne ich, mein Auto steht bei Walkenhorst in Melle! :) Bad Essen ist doch da, wo sie auf dem Berg diese bescheuerten Querrillen haben oder? :D

Ja, genau da :D
    Walkenhorst war ich die erste Zeit auch aber die sind einfach zu teuer. Gibts in Bad Essen ne bessere Adresse :P