335i JB4 - wer hats verbaut?

• Waaas xD. Serie, klar. Aber mit JB4 auf Map5 und durchgehend 17psi schafft das auch ein N55 ;). So schlecht ist der Motor auch nicht. Er hat mit Sicherheit voll durchgelatscht. Hab sogar den Downshift + knallen gehört

• Also kann ich Map 5 mit ca. 20% E85 problemlos fahren. Mit wieviel Mehrleistung kann ich dabei rechnen wenn sonst alles serienmäßig ist ?

• Mhm... mein Motor ist eben bei 240km/h in den Notlauf gegangen. :(
    Woran kann das liegen?

• Fehlerspeicher auslesen.
    Wahrscheinlich musst du Fuel Open Loop Mapping manuel runtersetzen.
    Brauchst aber wieder das USB Kabel für ;)

• Fuck!!! Adem ich komm vorbei *lach*

• Adem_
    Antworte mir doch mal. Wieso hab ich keine Chance?

stefan
    360-370PS bei 530-570nm. Wahrschenlich ehr die niedrigeren Werte. Kann es Dir aber nicht sagen.

• Adem_
    Antworte mir doch mal. Wieso hab ich keine Chance?

stefan
    360-370PS bei 530-570nm. Wahrschenlich ehr die niedrigeren Werte. Kann es Dir aber nicht sagen.

Der TTRS braucht mit Schaltgetriebe auf 100 4,6 Sekunden und auf 200 16,4, mit Doppelkupplung 4,2 auf 100, 15,9 auf 200
    Der E93 335i DKG Serie 5,7 auf 100 und über 20 Sekunden auf 200, ne genaue Zahl hab ich da jetzt nicht finden können. (21,9-23,9)
    TTRS hat ein Leistungsgewicht von 4,3 Kg/PS, Serie E93 335i 5,96 Kg/PS mit 1825Kg gerechnet. Wenn man jetzt mit 350-360 PS beim Cabrio rechnet kommt man auf ein Leistungsgewicht von 5,2 - 5,06 Kg/PS, also immer noch deutlich mehr als der Audi.
    Jetzt finde ich keine 100-200 Zeiten.
    Aber theoretisch nicht möglich. Die sind einfach zu schnell die Biester

• Ok. Kumpel fährt nen RS3. Hatte ohne Jb4 keine Chance. Ohne JB4 mit 15% E85 war Gleichstand. Mal schauen, was mit JB4 passiert.

Der TTRS hat definitiv voll durchgetreten. Werde aber berichten :)

• Ok. Kumpel fährt nen RS3. Hatte ohne Jb4 keine Chance. Ohne JB4 mit 15% E85 war Gleichstand. Mal schauen, was mit JB4 passiert.

Der TTRS hat definitiv voll durchgetreten. Werde aber berichten :)

Ohne JB4 ist e85 nichts wert weil es einfach keine Mehrleistung gibt. Muss also auch Zufall gewesen sein.

Bloß erzählen ;) Also selbst ich hätte bei nem TT RS Bedenken. Vor Allem wenn die gechippt sind oder so.