Wenn mir jetzt noch einer verraten würde wo ihr eure Spec Stage 3+ bestellt habt wäre ich glücklich
Erledigt...Hab mir eine ACT BM8-HDSD bestellt
Wenn mir jetzt noch einer verraten würde wo ihr eure Spec Stage 3+ bestellt habt wäre ich glücklich
Erledigt...Hab mir eine ACT BM8-HDSD bestellt
TIJ performance bietet diese auch an...
Ich hab mir die Spec+3 bestellt
Sollte am Donnerstag, also morgen ankommen... Eingebaut wird es am Freitag...Aber sollte alles klappen
Denke das ich ca. 4-5h brauche
Die war mir ehrlich gesagt zu teuer.... Fast 1000€ für ne Kupplung
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Sofern mit EMS wird die eher knappe 1500 kosten.
Ich tippe mal, dass der Einbau 7-8 Stunden dauern wird.
Hallo zusammen,
das man bei 518 seiten nicht wirklich lust hat alles zu lesen sollte verständlich sein.
Desw. meine frage (komme aus der vag szene
was JB4 ist, ist mir anhand der ersten seite klar geworden. kann jemand kurz und knapp erläutern ob sich diese variante gegenüber einem chiptuning wirklich lohnt, oder ob dies nur als nettes gimmik zu sehen ist ? wie sind die erfahrungen gegenüber chiptuning - vorteile / nachteile.
steinigt mich nicht
Sofern mit EMS wird die eher knappe 1500 kosten.
Ich tippe mal, dass der Einbau 7-8 Stunden dauern wird.
7-8 Std für nen Kupplungswechsel? Ich hab bei einem E90 das Getriebe nach 45 min ausgebaut. Plus 30 min Kupplung wechseln und wieder 45 min für den Einbau und dabei habe ich mir viel Zeit gelassen.
Bei einem E34 bei dem der Aufbau in etwa gleich ist, war das Getriebe nach guten 30 Min ausgebaut.
Was dauert da 8 Std?
7-8 Std für nen Kupplungswechsel? Ich hab bei einem E90 das Getriebe nach 45 min ausgebaut. Plus 30 min Kupplung wechseln und wieder 45 min für den Einbau und dabei habe ich mir viel Zeit gelassen.
Bei einem E34 bei dem der Aufbau in etwa gleich ist, war das Getriebe nach guten 30 Min ausgebaut.
Was dauert da 8 Std?
![]()
Es hängt zuersteinmal davon ab, ob man Erfahrung hat oder ned.
Als Geübter (an diesem Motor) ist es vllt. in 4-5 Stunden machbar.
Hast du einen E90 N54? Falls ja und meine Kupplung irgendwann wieder durch ist, würde ich das gerne von dir machen lassen. Zahle dir auch einen guten Stundenlohn
Es ist alles sehr eng und es müssen einige Sachen ab:
Evtl. muss das Ausrücklager angepasst werden. Bei mir musste da z.B. einiges abgeschliffen werden.
Bei mir hat es von 9 bis 16 Uhr gedauert.
Inkl. 1 Stunde Pause.
Hallo jb4 Freunde...;-) hab mein jb4 jetzt auch drinne und bin begeistert. Hab aber da doch noch paar Fragen! Wenn ich das Jb4 aktiviere, leuchtet mein kleines Display nicht orange wie in den Video, sondern es leuchten beide Display rot auf. Ist da normal so? Fahre mom die Map zwei und hab öfters mal nach dem den Schaltvorgängen ein kleines Turboloch, oder halt wenn ich untertourig fahre und dann beschleunige, merke ich dieses Loch auch! Sollte ich evtl was an der Anpassung/Software ändern? Danke im Voraus