335i JB4 - wer hats verbaut?

• G4 Board

Oder sollte man gleich das Upgrade Kit bestellen mit dem G5 Speed Limit Defeat Wires ???
    Ist bei dem Upgrade Kit alles bei was man braucht?....also altes G4 raus und das neue G5 einfach ran.

• Also wenn du das Board tauscht kannst du die alten Verbindungen so beibehalten.
    Das Board ist Plug and Play. Das sld beim 5er ist auch günstiger als beim 4er.
    Macht auf jedenfall Sinn gleich aufzurüsten.
    Wende dich hierzu mal an den User Vz_335.
    Er wird dir laufe der Woche Antworten da er Grade im Urlaub ist und nicht überall WLAN hat.

• Hab's nun endlich verbaut.... bzw.verbauen lassen. :D
    War gestern bei Vullnet und habe es direkt einbauen lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Ihm bedanken.

Man merkt einen gewaltigen Unterschied zur Serie und es macht einfach nur Spaß... :thumbsup:

• Hab's nun endlich verbaut.... bzw.verbauen lassen. :D
    War gestern bei Vullnet und habe es direkt einbauen lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Ihm bedanken.

Man merkt einen gewaltigen Unterschied zur Serie und es macht einfach nur Spaß... :thumbsup:

Hab ich gerne gemacht, hat mich gefreut dich kennezulernen :thumbsup:

• Zitat

Ich geb dir nen Tip:

Schau mal was in dem Post über deinem, bei vz_335 in der Signatur steht ;)

Danke für denn Tipp war bis jetzt nur über sone doofe app hier am lesen da sah man die Signatur nicht ;p werde ihn dann mal Anschreiben :)

Lg

• Sehe ich das jetzt richtig, dass das JB4 mit Dp-Fix kabeln so ausgelegt ist, dass man bei leeren DP's auch die AU besteht?
    Also es handelt sich hier um einen vollwertigen DP-Fix und nicht um die Autodelete funktion?