335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Sehe ich das jetzt richtig, dass das JB4 mit Dp-Fix kabeln so ausgelegt ist, dass man bei leeren DP's auch die AU besteht?
    Also es handelt sich hier um einen vollwertigen DP-Fix und nicht um die Autodelete funktion?


    Natürlich nur eine Autodelete-Funktion. Sonst verdient BMS doch nichts mehr am DP-Fix! :D


  • Natürlich nur eine Autodelete-Funktion. Sonst verdient BMS doch nichts mehr am DP-Fix! :D


    :D :D :D
    Ich bin mal gespannt, was jetzt mit dem "OpenSource" zeug passiert...
    Kabel für 179$ inkl. Zoll ist immernoch besser als 500$ fürn JB4 oder 800$ für Cobb :evil:

  • :D :D :D
    Ich bin mal gespannt, was jetzt mit dem "OpenSource" zeug passiert...
    Kabel für 179$ inkl. Zoll ist immernoch besser als 500$ fürn JB4 oder 800$ für Cobb :evil:


    open source funzt!


    endlich keine fehler mehr.
    und läuft viel sauberer das ganze.
    AFR werte sind auch besser geworden.

  • vorraussetzung ist aber das jb4.
    mit dem opensource wird dann der bms Flash vom jb4 durchgeführt.


    cobb maps, z.b. pft tune kann man damit noch nicht laden, soweit ich weis.

  • :D :D :D
    Ich bin mal gespannt, was jetzt mit dem "OpenSource" zeug passiert...
    Kabel für 179$ inkl. Zoll ist immernoch besser als 500$ fürn JB4 oder 800$ für Cobb :evil:


    Hast wohl etwas falsch verstanden an dem OpenSource Zeugs.. das ersetzt nicht JB4 :D Sondern funktioniert nur in Zusammenhang MIT JB4 also brauchst du beides ;)

  • Hab seit gestern auch das JB4 drin, geht echt gut voran. Habe JB4 + 3" Downpipes von VRSF verbaut.


    Das komische ist, dass bei Map 2 Zündaussetzer kommen wenn man das so nennen kann, man gibt Gas und der Wagen stockt kurz, und geht dann voran (und wie er voran geht )
    Naja aufjeden Fall kann ich deswegen keine Map 2 fahren da es schon nervig ist und unerwartet kommt.


    Getankt ist Super Plus 98.


    Hat jemand eine Idee?


    Map 1 sowie 5 laufen 1a! Nur Map 2 spinnt irgendwie :/


  • 1. fehler auslesen
    2. besseren sprit tanken für map2

  • Entschuldigung das ich das hier nocheinmal Poste bin aber echt grade hilflos was da mit meinem wagen geschied....










    ich brauche dringen mal hilfe habe nun das update 26 raufgespielt und


    seid dem rasseln meine wastgates wie verrückt 5 mal so stark wie vorher


    auch der versuch über die option 10 das einzudemmen ist leider


    vergebens... wenn ich die map 8 (ohne turbo) wähle ist das rasseln


    komplett weg und er summt wie eine biene...


    Selbst in der map 0 und map 4 scheppert es nun wie sau


    sobald ich vom gas gehe oder im stand das gas wegnehme.... und das bei 90C öl


    er hat vorher zwar auch gerasselt grade im kalten zustand aber nun ist
    es echt stark geworde so das ich schon angst um den motor bekommen








    desweiteren hatte ich heute aufm rückweg die motor fehlermeldung (ausgelesen) Nockenwellen syncronisations fehler oder so








    hoffe einer von eucht weißt einen rat das scheppern ist lauter als meine eiseman endschaldämpfer...