Ich bin bis jetzt nur mit Map1 und Map5 unterwegs! Und das einzige was ich bisher eingestellt habe ist ein allgemeines Boost Limit auf 14 PSi.
335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
vielleicht hat eben genau das damit zu tun. also das boost limit mein ich.
ich hab den 2. gang jetzt wieder offen. -
-
Was ist denn eine "Originale" Catless downpipe?
-
Halt original (evtl. leer gemacht?)
Maaan, jetzt kann ich meinen guten Durchschnittsverbrauch, dank JB4 in die Tonne kloppen...
-
Hab es dieses Wochenende noch nicht geschafft, aber nächstes wirds definitiv eingebaut.
@Constantine
Was hattest bzw hast du denn für einen Durschschnittsverbrauch und bei welchem Fahrprofil?Also Ich habe komplett Original bei 80% Autobahn(A31 ) 10% Landstrasse und 10% Innerorts 12.8 Liter
edit: bei soviel Stadt ist der Verbrauch aber mehr als Gut imo
-
Zwischen Mai bist mitte September 10,41 l/100 km lt. Spritmonitor.
~ 40 % Stadt, 30 % Landstraße und 30 % Autobahn. Fahrprofil wechselt bei mir hin und wieder...Bin mal gespannt wie sich der Verbrauch demnächst so einpendelt.
-
Was ist denn eine "Originale" Catless downpipe?
ich weiß, blöder ausdruck.
übersetz das einfach, so genau wollte ich das jetzt nicht schreiben für die suchmaschine... -
ich dachte immer dass ein sperrdifferential nur auf der rennstrecke oder beim driften was bringt (da gesperrt, somit das kurvenäußere weiterhin anschiebt). aber beim gerade ausfahren bringt es auch was hmmm. kann mir das einer erklären?
-
ich dachte immer dass ein sperrdifferential nur auf der rennstrecke oder beim driften was bringt (da gesperrt, somit das kurvenäußere weiterhin anschiebt). aber beim gerade ausfahren bringt es auch was hmmm. kann mir das einer erklären?
fahr mal n M3 und gib im 1./2. gang mal vollgas.... dann merkst du was n Sperrdiff bringt...