335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ich denke, in diesem Thread geht es wirklich nicht darum ob man JB4 und Chiptuning nun sinnvoll findet oder nicht. Das soll jeder selbst wissen. Mich würde allerdings wirklich interessieren, was von der Geposteten Kurve zu halten ist.

das würde mich nun auch nochmal interessieren!
    :)

MfG

• So habe heute die Firmware getestet die Terry mir geschickt hat. Hab das Auto mal 20 Min. über die Autobahn geprügelt, hauptsächlich im 6. Gang und es war immer die volle Leistung vorhanden. Gestern bin ich genau die gleiche Strecke gefahren und nach der Hälfte war die Leistung schon wieder weg. Ich hoffe, das Problem ist nun behoben aber da der Fehler auch manchmal länger braucht, um zu erscheinen, bin ich mir noch nicht zu 100% sicher ob er komplett weg ist.

Werde es jetzt mal Terry berichten und fragen, was er genau geändert hat und ob man so bedenkenlos fahren kann. Falls er mir das ok gibt, kann ich denen, die das gleiche Problem haben, gerne mal die Firmware schicken.

• So habe heute die Firmware getestet die Terry mir geschickt hat. Hab das Auto mal 20 Min. über die Autobahn geprügelt, hauptsächlich im 6. Gang und es war immer die volle Leistung vorhanden. Gestern bin ich genau die gleiche Strecke gefahren und nach der Hälfte war die Leistung schon wieder weg. Ich hoffe, das Problem ist nun behoben aber da der Fehler auch manchmal länger braucht, um zu erscheinen, bin ich mir noch nicht zu 100% sicher ob er komplett weg ist.

Werde es jetzt mal Terry berichten und fragen, was er genau geändert hat und ob man so bedenkenlos fahren kann. Falls er mir das ok gibt, kann ich denen, die das gleiche Problem haben, gerne mal die Firmware schicken.

wäre natürlich genial, wenn mit dieser firmware das problem behoben wäre :thumbsup:

• Das wär der Hammer :thumbsup:
    Hast du leistungsmäßig irgend einen Unterschied feststellen können?

• @ vz335
    Gibst du mir keine antwort???
    Würde mich schon interessieren, da ich eine dähler software drauf
    habe! Und er darüber still schweigt...

• @ vz335

Wer lesen kann, ist im Vorteil :D steht ja hier :rolleyes:

• @ vz335

Habe dir eine Antwort gegeben, einfach lesen =)

Habe mir eine Offerte von Noelle machen lassen und er sagte mir, da ich von der Schweiz komme, soll ich mich bei Dähler melden, da er die Noelle Software vertreibt in der Schweiz..

• Und warum bestreitet er das, die noelle software zu programmieren,
    hab ihn ja dannach gefragt! Wenn er ja sooo seriös ist!?!
    Oder hat er mehrere , von hartge gibts ja auch eine, oder?