oh schade... aber danke für di info...
chrisi
oh schade... aber danke für di info...
chrisi
Wollte mal kurz fragen, ob jemand, dem ich die angepasste Firmware geschickt habe, diese auch schon getestet hat?
War am Samstag wieder auf der Autobahn und habs nochmal kurz probiert. Wieder kein Fehler aufgetaucht und die volle Leistung war immer vorhanden.
Hi, bei mir läuft's auch spitze bis jetzt. Hoffentlich bleibt's so, morgen 400km AB, dann weiß ich's sicher. Mfg Alex
Hab die Firmware noch nicht installiert ...werds dieses Wochenende mal machen!
Sooo...Firmware ist drauf...
War noch kurz auf der Autobahn. Scheint so zu funktionieren. Auf jeden Fall ist mir nichts negatives aufgefallen.
Wäre villeicht eine überlegung wert, die Firmware auf die erste seite zu posten?
Was ich so im N54-Forum gelesen habe scheint Terry demnächst ne neue Firmware zu veröffentlichen.
Wenn ich das was ich da gelesen habe richtig interpretiert habe scheinen die Änderungen in "unserer" Firmware auch in die offizielle Firmware zu kommen.
Was ich so im N54-Forum gelesen habe scheint Terry demnächst ne neue Firmware zu veröffentlichen.
Wenn ich das was ich da gelesen habe richtig interpretiert habe scheinen die Änderungen in "unserer" Firmware auch in die offizielle Firmware zu kommen.
Gut dann machts auch nicht gross sinn, dieses "testefirmware" zu veröffentlichen!!!
Hab mal ne Frage:
Wie macht ihr das, habt ihr immer eine Map an oder schaltet ihr nur ne Map an wenn ihr sie braucht/wollt?
Wirkt sich das negativ aus wenn man immer An und Aus schaltet?
Hab mal ne Frage:
Wie macht ihr das, habt ihr immer eine Map an oder schaltet ihr nur ne Map an wenn ihr sie braucht/wollt?
Wirkt sich das negativ aus wenn man immer An und Aus schaltet?
also ich akiviere nur die maps, wenn ich sie brauche. wäre aber nicht schlimm, wenn du sie ständig aktiviert hättest!
ist bei der sogenannten "DME-Optimierung" auch so, dass die "map" immer aktiv ist!
gibts news zu der angeblich neu kommenden verbesserten software fürs jb4 fürn n54...???
chrisi