Ok, dann wird das Problem wohl durchgehend auf allen Maps bestehen.
Habs zwar bisher nur 2 mal gehabt, dass es bei mir auf Map 5 ausgestiegen ist, aber schon ärgerlich.

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Wo finde ich eigentlich die aktuellste Firmware und gar die Software mit der man diverse Werte verstellen kann? Hab mein JB4 aus UK da war keine CD oder ähnliches dabei?? Kann mir da jemand per Mail was schicken? Möchte es die Woche einbauen
-
Wo finde ich eigentlich die aktuellste Firmware und gar die Software mit der man diverse Werte verstellen kann? Hab mein JB4 aus UK da war keine CD oder ähnliches dabei?? Kann mir da jemand per Mail was schicken? Möchte es die Woche einbauen
Hier findest du alles was du brauchst:
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=10605 -
danke schau es mir gleich mal an.
-
Ich habs getan
Gestern noch bis 00 Uhr geschraubt. Und zwar X-Parts Schubumluftventile (viel größer als die originalen), aFe Cold Air Intake und JB4 eingebaut.
Hat alles prima geklappt. Aber leider ohne eine Probefahrt (noch abgemeldet). Diverse Funktionen getestet die im Stand funzen
Werde denke nächste Woche noch den LLK von Wagner einbauen (übrigens TOP QUALITÄT!)...
-
Kurzzeit-Kennzeichen oder Werkstattnummer
-
Habe eben die Box beim Zoll abgeholt. Musste infach mal 102€ noch beim Zoll blechen.
-
Besteht beim JB4 eigentlich die Möglichkeit,dass das Teil die Auspuffklappe im kalten Zustand erst zu lässt und wenn Temperatur da ist die Klappe immer auf ist, auch nachdem ich den Motor zwischenzeitig ausgemacht habe.
Die Funktion für die Auspuffklappe ist ja da, aber nur auf oder zu. -
Da musst du am besten mal Terry kontaktieren, vielleicht kann er es ja so programmieren, dass die Klappe erst aufgeht, wenn der Motor ne bestimmte Temperatur hat. Die Mehrleistung beim JB4 wird ja auch erst aktiviert, wenn das Öl warm ist, von dem her denke ich, dass es relativ leicht umsetzbar sein müsste. Wie gesagt, einfach mal Terry ne Mail schreiben, der kann fast alles möglich machen
-
ne das geht nicht / also standart zumindest
hatte grad mal ne ausfahrt / probefahrt gemacht. WTF???? der LLK fehlt zwar noch aber das Ding schießt wie ne Rackete