335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ja, die Strecke Singen-Stuttgart ist herrlich :)

Hm, habe aber auf paar Movies schon gesehen das die denn selben LD auch haben, Kayhan und Stranger ja auch, aber als Peak Wert, denn Hold (Haltedruck) hält bei mir viel besser, stimmt :D Kann auch der Grund sein

• man kann ja in der jb4 box drinn die widerstände von 18ohm auf 15 ohm reduzieren glaub ich dann sollte er mehr ld machen :)

Einmal editiert, zuletzt von D135i () aus folgendem Grund: 18 Ohm mein ich

• @pity
    welches Öl benutzt du oder wirst du benutzen? Möchte einen Ölwechsel machen und kein 5w30 mehr reinkippen bei der Leistung... hier mal ein video 80-180, das einzigste was ich hab machen können. sorry wegen der scheiss qualität

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• nei die box die du im steuergerär verbaut hast diese musst du aufmachen und diverse widerstände wechseln bzw löten!aber deiner macht ja mehr als 16 psi ich weiss nicht wie hoch das überhaupt geht!dass mit dem öl würde mich auch interessieren.kayhan geiler tacho,bei offener vmax kannst du ihn gut gebrauchen :D

• Habe das Originale, aber werde demnächst auf Mobile 1 0W40 Umsteigen.

Lauft ja gut :) aber eben, wieder Automat oder DKG, wie auch immer.

Audi S4 B8 Tuned, Auto vs Hand: Hand win

Porsche Tuned, Auto vs. Hand: Hand win

Evo X Tuned, Auto vs. Hand: Hand win

BMW 335i Tuned, Auto vs Hand ? :D Meine Meinung.

• wie habt ihr eigentlich alle Menü 5 eingestellt? bei mir war es schon eingestellt, danach aufeinmal ging der ladedruck hoch bis auf 270 (km/h) anzeige ?( habe dann umgestellt auf 5/2 und jetzt zeigt der dass ich immer mit 5 Psi fahre :wacko:

• jupp ist ne automatik :D schalter macht aber mehr spaß. hätte gerne dkg was mir am bestn gefällt ^^

0-100 haben die schalter aber keine chance (gleiche mods :D). 2. Gang rein auf die Bremse und bis etwa 2.500upm danach bremse loslassen und vollgas :). Bis 100kmh muss ich net schalten :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!