335i JB4 - wer hats verbaut?

• @D135
    jetzt müsste echt alles dicht sein... Schubmluft evtl net...

Ladedruckfehler kommt ja nicht ohne grund.... Gibt es noch andere möglichkeiten wie ein boostleake?

Hab in etwa die selbe zeit von hand gestoppt :)

Gleich weiss ich ob der fehlee wieder kommt.... Werde wenn doch die ventile noch tausche und evtl die schläuche.... Brauch man da eig die hebebühne für?

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• fehler nach wie vor vorhanden... könnte kotzen!!! morgen fliegen die scheiss ventile raus hoffe das es an denen liegt. hab jetzt über 500 euro an sprit für nichts verballert nur um zu testen ob dieser scheiss fehler wieder kommt :wall::wall:

glaube aber irgendwie nicht das es an denen liegen kann... werds morgen sehen...

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• scheisse,hättest die besser einsetzen können.hast du mal einen log gemacht wie ich gestern gesagt habe?
    die ventile kannst du von oben machen

• 1. Cold side FMIC clamp
    2. Hot side FMIC clamp
    3. Charge pipe clamps
    4. Diverter valves stuck open or broken
    5. TMAP sensor o-ring
    6. Turbo seals (unlikely)

was bedeutet nummer 3 und 5 ?

• nr 3 schellen vom druckrohr dass in die drosselklappe geht
    nr 5 am gleichen rohr der sensor,die ring dichtung

• nr 3 schellen vom druckrohr dass in die drosselklappe geht
    nr 5 am gleichen rohr der sensor,die ring dichtung

Also meinst du die Chargepipe an denen die Ventile drin sitzen? Teilenummer 13717590306. Die Ventile kann man von oben tauschen das weiß ich. Meine die Unterdruckleitungen?

• x parts ventile sind draußen. mal schauen werde wieder berichten...

• geanu die aber hat sich erledigt wies aussieht.und wie siehts jetzt aus?