335i JB4 - wer hats verbaut?

• also jungs an den ventilen liegts nicht... Nachdem ich die liste gepostet hab ist mir der letzte zu sinnen gekommen... Glaube das mit den dps etwas nicht stimmt.hab die alten dichtungen drin gelassen.wenn ich voll ausdrehe höre ich ais richtung des tunnels ein leichtes auspuff geräuch das wird es sicherlich sein. Werde neue dichtungen einbauen und hoffen das es klappt.nochmals danke für die unterstützung hier :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• also jungs an den ventilen liegts nicht... Nachdem ich die liste gepostet hab ist mir der letzte zu sinnen gekommen... Glaube das mit den dps etwas nicht stimmt.hab die alten dichtungen drin gelassen.wenn ich voll ausdrehe höre ich ais richtung des tunnels ein leichtes auspuff geräuch das wird es sicherlich sein. Werde neue dichtungen einbauen und hoffen das es klappt.nochmals danke für die unterstützung hier :)

Spar dir die Arbeit, an den Dichtungen wirds nicht liegen, ich habe gar keine drinnen :S

War keine dabei als wir die Pipes montieren wollten und BMW hatte im Moment keine an Lager.

Nächste Woche kommt die PP Anlage drauf, dann werden die Dichtungen auch gleich gemacht.

• Also ich hab die fehler jetzt mal gelöscht und war grad auf der autobahn.... was soll ich sagen der ist 290+ gelaufen und es kam kein fehler. schon krank wie der anschiebt und des hört gar nemme auf, also es wär noch mehr gegangen aber ich musste bremsen :cursing: nur des öl wird verdammt schnell warm, da muss aufjedenfall was gemacht werden.

• Also ich hab die fehler jetzt mal gelöscht und war grad auf der autobahn.... was soll ich sagen der ist 290+ gelaufen und es kam kein fehler. schon krank wie der anschiebt und des hört gar nemme auf, also es wär noch mehr gegangen aber ich musste bremsen :cursing: nur des öl wird verdammt schnell warm, da muss aufjedenfall was gemacht werden.

Yep, so ist es :D

Das mit dem Öl isch schon mühsam, bin gespannt ob es nächste Woche besser wird bei mir.

PP Front ist drauf und Öl gewechselt auf Mobile 1 0w40.

• Dann hat die dp ein loch... Gucken wir mal

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• meinst du dass es an den downpipes liegt?mach doch bitte wenigstens für mich einen log und zeig ihn mal,es kann wirklich an den widerständen liegen.einen log hast du schneller gemacht als abgasanlage kontrollieren,ich habe bei mir auch die alten dichtungen genommen

• @d135
    In meiner liste von 1 bis 6 hab ich vergessen den 7. Punkt noch rein zu schreiben. Falsch montierte dps. Hab manchmal von außen hõrbar so ein zwichern und von innen genau in dem dz bereich bei dem auch der fehler eintritt.

Oder hört ihre turbos auch im bereich des tunnels bei etwa 5500 upm?am besten zu hören auf map0 im 2 und 3 gang.

Welche werte soll ich beim loggen auswählen?muss man es sofort auslesen wenn die fahrt zu ende ist?

• dass mit dem ton...keine ahnung meiner schreit bei map0 fast wie der v10 m5 in den anderen maps nicht!also pwm pree- und target boost ing advance auch noch.du drückst F1 gibst vollgas wenn du kannst ab de 3. bis so weit es ghet und dann F2 und export jpeg.dann kannst du ihn mir schicken oder hier zeigen aber hier können wir villeicht nicht den ganzen sehen...