also eigentlich worst case für ein tuning. "schlechtes" benzin und keine mods. dazu dann volle last auf der AB...
probier mal ob der fehler auch in map5 auftritt
also eigentlich worst case für ein tuning. "schlechtes" benzin und keine mods. dazu dann volle last auf der AB...
probier mal ob der fehler auch in map5 auftritt
Naja aber eigemtlich ist ja MAP 1 genau dafür ausgelegt War halt auf Reisen und wollte nicht extra dafür Super Plus oder besseres Benzin tanken. Werde ich mal testen mit MAP 5 und dann berichten. Sagen dir den die Fehler etwas oder kannst du die Übersetzen?
Wie kann man bei dem Auto Super tanken? Mal im Ernst, man holt sich so ne Rakete und meint, am Sprit sparen zu müssen. Super + und nichts Anderes sollte da rein!
Der Fehler 29F2 Fuel high pressure system, fuel pressure deutet auf die Hdp hin. Schonmal getauscht? Wenn nicht, dürfte dann bald fällig sein.
also ich habe die falschgen widerstände bestellt,aber ein freund von mir hatte alle möglichen an lager und wir nahmen die die am genausten waren.alle waren drüber oder drunter.
das meth habe ich von einem tuner aus der schweiz für ca. 9euro den liter...sehr teuer aber zum testen musste ich es nehmen,in deutschland und össerreich ist es billiger aber mit dem versand wird evtl. schwierig
Alles anzeigen@ kayhan
es gibt viele anbieter aber rb sollen die besten sein und vorallem mit guten westgates.terry gibt normalerweise nach höchstens 15min bescheid...hast du den log an die richtige adresse geschickt
habe heute ein paar tests von 100 auf 200 gemacht mit originalbereifung und 75/25 meth mix.ich war bafff
1. messung: 6.7 leicht bergab
2. messung 7.0
3. messung 7.1 ca 7s würd ich sagen ist halt von handgestoppt aber ich denke die werte sprechen für sich.mit den oz felgen villeicht noch etwas weniger![]()
konnte heute gegen ein cls 63 testen von 100 auf 160 hatte ich ihn 3 wagen hinter mir,das war brutal hätte ich nicht gedacht.ich sell morgen wenn ich kann noch ein tachovideo rein
Das ist ja Wahnsinn !!!
Bitte stell mal Tacho Video rein.... Will sehen....
also ich habe die falschgen widerstände bestellt,aber ein freund von mir hatte alle möglichen an lager und wir nahmen die die am genausten waren.alle waren drüber oder drunter.
das meth habe ich von einem tuner aus der schweiz für ca. 9euro den liter...sehr teuer aber zum testen musste ich es nehmen,in deutschland und össerreich ist es billiger aber mit dem versand wird evtl. schwierig
also hast du auch nicht 1:1 die selben genommen sondern so genau wie möglich ?
btw, der CLS63 hat entweder 514 (6,2L V8 ) oder 525 PS (5,5L V8 Biturbo).
dem von 100-160 3 wagenlängen abzunehmen wäre...
Nur mal so aus Interesse: Was kostet denn der L Methanol und wo bezieht man das Zeug ?
in österreich scheint der vertrieb von methanol legal zu sein: