335i JB4 - wer hats verbaut?

• also eigentlich worst case für ein tuning. "schlechtes" benzin und keine mods. dazu dann volle last auf der AB...

probier mal ob der fehler auch in map5 auftritt :)

• Naja aber eigemtlich ist ja MAP 1 genau dafür ausgelegt :) War halt auf Reisen und wollte nicht extra dafür Super Plus oder besseres Benzin tanken. Werde ich mal testen mit MAP 5 und dann berichten. Sagen dir den die Fehler etwas oder kannst du die Übersetzen?

• Wie kann man bei dem Auto Super tanken? Mal im Ernst, man holt sich so ne Rakete und meint, am Sprit sparen zu müssen. Super + und nichts Anderes sollte da rein!

Der Fehler 29F2 Fuel high pressure system, fuel pressure deutet auf die Hdp hin. Schonmal getauscht? Wenn nicht, dürfte dann bald fällig sein.

• D135i
    bei conrad haben sie nicht 1:1 die selben widerstände auf lager. beim 15 ohm statt 5%, 10% toleranz. und beim kleineren statt 0,125 watt 0,25 watt. aber die ohmzahl stimmt. was meinst du bzw welche ahst du genommen, die bestellnummern hast net zufällig noch rumfliegen?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• also ich habe die falschgen widerstände bestellt,aber ein freund von mir hatte alle möglichen an lager und wir nahmen die die am genausten waren.alle waren drüber oder drunter.
    das meth habe ich von einem tuner aus der schweiz für ca. 9euro den liter...sehr teuer aber zum testen musste ich es nehmen,in deutschland und össerreich ist es billiger aber mit dem versand wird evtl. schwierig

• Das ist ja Wahnsinn !!!

Bitte stell mal Tacho Video rein.... Will sehen.... :) :thumbsup:

• also ich habe die falschgen widerstände bestellt,aber ein freund von mir hatte alle möglichen an lager und wir nahmen die die am genausten waren.alle waren drüber oder drunter.
    das meth habe ich von einem tuner aus der schweiz für ca. 9euro den liter...sehr teuer aber zum testen musste ich es nehmen,in deutschland und össerreich ist es billiger aber mit dem versand wird evtl. schwierig

also hast du auch nicht 1:1 die selben genommen sondern so genau wie möglich :D ?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• btw, der CLS63 hat entweder 514 (6,2L V8 ) oder 525 PS (5,5L V8 Biturbo).
    dem von 100-160 3 wagenlängen abzunehmen wäre... 8o