@macmac
fahr mal map 0 und nochmal probieren. vllt kommt der fehler statt im 4. dann im 5. gang? dann liegt wirklich ein defekt vor. oder dieser kommt erst durch die hohe leistungssteigerung zum vorschein.
D135i
muss es auch mal probieren. aber das zeug ist so viel teurer...
Stranger
als ich von der box gehört habe wollte ich sie unbedingt haben. dachte mir geil kannst die maps während der fahrt variieren. nun kämpfe ich mit problemen. also ich hatte den fehler mit der alten und neuen firmware. der terry hatte mir dann nochmal eine modifzierte version geschickt, auch mit der hatte ich fehler (hat sich mit meiner lötaktion überschnitten )
das Problem ist einfach das die ammis ihre karren gar nicht richtig treten können wg dem tempolimit. hier in deutschland sind viel längere vollgasfahrten möglich.
Ganz ehrlich Jungs. Ich glaube Terry hat einfach zu viele Werte bis aufs Maximum ausgereizt und sobald etwas kurz mal nicht im Sollbereich läuft gibts Fehlermeldungen.. Ich warte jetzt noch auf meine neue Box, meine neuen Turbos inkl. aller Unterdruckschläuche und Dichtungen. Hoffe das ich dann keine Probleme mehr habe. Falls doch fliegt die box raus und ich lass die Kiste professionell abstimmen. ich will fahrspaß haben und nicht nach einen fehler suchen dessen ursache eine falsche firmware ist... frag mich sowieso warum ständig neuerungen kommen. normal ist ein auto abgestimmt und fertig...