335i JB4 - wer hats verbaut?

• :thumbsup::thumbsup:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Mal ehrlich, was soll da noch kommen? 8|
    Ich werde es wohl nicht übertreiben da ich etwas Angst ums DKG habe.
    Hat jemand Erfahrungen mit DKG und JB4 ?, ich finde manchmal schaltet es etwas zu früh, ist das DKG drehmmomentgesteuert?

Der Rene

• @Pumo
    welche Version hast du drauf? Meine ausgelieferte Software war so abgestimmt das er im Mittleren hohen DZM Bereich richtig brachial war und obenrum schwächer wurde. Die neue Firmware lässt sich mM besser fahren. LD steigt mit drehzahl, kein drehmoment vibirieren oder wie man das nennt :) und bei lagfix auf 100 spricht er auch sofort an ;)

auf jeden fall bei map1 bleiben mit stock hardware nicht das du was schrottest wie hier ein user :S

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• @Pumo
    welche Version hast du drauf? Meine ausgelieferte Software war so abgestimmt das er im Mittleren hohen DZM Bereich richtig brachial war und obenrum schwächer wurde. Die neue Firmware lässt sich mM besser fahren. LD steigt mit drehzahl, kein drehmoment vibirieren oder wie man das nennt :) und bei lagfix auf 100 spricht er auch sofort an ;)

auf jeden fall bei map1 bleiben mit stock hardware nicht das du was schrottest wie hier ein user :S

definier mal bitte drehmoment vibrieren.

• @Kayhan

Ich habe das USB Kabel zwar verlegt aber den Lappi noch nicht angeschlossen, wollte erst mal fahren, hehe.

Werde das mal am WE machen und mal schauen. Kann ich den lagfix auch bei der alten Software ändern, die neue will ich wohl nicht weil hier ja einige Probleme hatten...

• auf jeden fall bei map1 bleiben mit stock hardware nicht das du was schrottest wie hier ein user :S

Laut Terry hat das JB4 nix damit zu tun das mein Steuergerät hinüber ist :wacko:
    Ausserdem hat doch fast jeder mal kurz Map2 angetestet oder?! ^^

• Tja wie ich sehe sind Eure Probleme wichtiger :thumbdown:

Nicht einfach sofort eine Frage stellen sondern vorher lesen. Die gleiche Frage, die du gestellt hast, hab ich auch gestellt. Und das ist nicht lange her, also ich glaube sogar eine Seite vorher ;)

@ Crazer

Also ich habe Map 2 noch nie angetestet :P Ich hab da zu viel Schiss vor^^ Wir ja ausdrücklich gesagt 'Nicht ohne Mods' :P

• Ich weiß die Fragen wurden tausendmal gestellt, aber ich suche mich tot. Ich brauche den Link wo:

1. Die deutsche Übersetzung der Funktionen die ein User schon gemacht hat

2. den Link wo ich die Software für den Lappi bekomme um am JB4 Einstellungen ändern kann.

schlagt mich nicht...

Danke Rene

• Da waren es 6°C Aussentemperatur. Da bringt dir ein LLK auch nicht viel.
    Weiß noch gar nicht ob ich das JB4 wieder einbaue wenn es wieder läuft ^^ Da hab ich schiss vor :D

Pumologe: Der Link müsste auf Seite 86 sein. Und die übersetzung war glaub ich im JB4 Infothread.