335i JB4 - wer hats verbaut?

• ich hab von zeit zu zeit die kraftstoffpumpe im fehlerspeicher, zudem ist meiner ja z.B. im vergleich zu dem von pity langsamer. es ist und bleibt aber ein schuss ins blaue. bekomme die HDP am donnerstag getauscht...
    zum fehlerspeichereintrag nochmal: ich weiß immer noch nicht, ob das nun die HDP ist oder die förderpumpe die den sprit vom tank nach vorne pumpt. 8|

• mein problem hat sich erledigt, das cps sls modul war falsch eingepinnt.
    elektrikprobleme sind weg.

gruß marlon

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• ich hab von zeit zu zeit die kraftstoffpumpe im fehlerspeicher, zudem ist meiner ja z.B. im vergleich zu dem von pity langsamer. es ist und bleibt aber ein schuss ins blaue. bekomme die HDP am donnerstag getauscht...
    zum fehlerspeichereintrag nochmal: ich weiß immer noch nicht, ob das nun die HDP ist oder die förderpumpe die den sprit vom tank nach vorne pumpt. 8|

ohje. Hoffe dass danach alles passt :S Ist immer schwierig sowas nachzuvollziehen. wenn ich so die videos vergleiche geht meiner mind genauso gut wie der von pity. vllt hast du ja irgendwo ein leak? unterdruckschläuche? würde an deiner stelle mal richtige downpipes einbauen. du hast deine alten ja leegeräumt.vllt ist der gegendruck zu hoch?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

ohje. Hoffe dass danach alles passt :S Ist immer schwierig sowas nachzuvollziehen. wenn ich so die videos vergleiche geht meiner mind genauso gut wie der von pity. vllt hast du ja irgendwo ein leak? unterdruckschläuche? würde an deiner stelle mal richtige downpipes einbauen. du hast deine alten ja leegeräumt.vllt ist der gegendruck zu hoch?

Marlon
    freut mich ;) endlich fehlerfrei unterwegs :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• bei mir ist es 2C9E, bei ausgeschalteter Auto DEL funktion, geht die motorkontroll leuchte nach 20 minuten an. ich glaube auch nicht dass meine Lambdas kaputt gegangen sind.

• ich lese hier ab und zu immer wieder was vom lag fix und so

fahre momentan map 2, wenn ich an den werten was ändere, kann ich dann noch nen bisschen mehr raus holen? :)

• Mal an alle jb4 Fahrer...Schießt bei euch bei schnellen schaltvorgängen auch so extrem viel Ruß aus dem Auspuff? Hab das mal beobachtet und das ist manchmal echt wie bei nem Diesel :-/
    Könnte mal einer was dazu sagen ?

Gruß Mischa

• Zitat

ich lese hier ab und zu immer wieder was vom lag fix und so

fahre momentan map 2, wenn ich an den werten was ändere, kann ich dann noch nen bisschen mehr raus holen? :)

Lagfix ist für den Ladedruck erhalt nach jedem schaltvorgang...Das heist der Druck wird etwas länger gehalten so das es nach dem schalten direkt weiter gehen kann mit der Orgie :D