335i JB4 - wer hats verbaut?

• also sollt man wenn der wastegatewert auf 120 - 130 ist die beiden 15ohm und den eienn 580-620ohm wiederstand einlöten anstatt den originalen...

oder ist der 580-620ohm nicht nötig..???

chrisi

Ja genau und am Besten gleich beide, wenn du es schon machst...

15 Ohm ist für LD-Begrenzung

600 Ohm ist für Benzindruck

Soviel ich richtig verstanden habe.

• War heute wegen dem Treffen noch aufder DAB!
    1. Gang = kein Fehler
    2. Gang = kein Fehler
    3. Gang = kein Fehler
    4. Gang = kein Fehler
    5. Gang = kein Fehler
    6. Gang bis 260km/h auch kein Fehlet!

Juhuu i fahr fehlerfrei rum:D

• kann mir bitte einer sagen was ich mit dem bogfix an und aus schalte???

Das würde ich gerne wissen...Irgendwie kann es niemand erklären ob ich das ding an oder aus lassen sollte....Fahre einen schalter keinen automatik...

Bogfix los die "Leistung" nach schalten halten oder?!

aber was genau heist das...

Lagfix ladedruck erhalt nach dem schalten....Bogfix leistungs erhalt nach dem schalten? ?(

• Weiss es selber nicht genau was das ist, auf jedenfall ist es bei mir besser, wenns AUS ist.

• war bisschen im e90post unterwegs und so wie ich das verstanden habe sollte boxfix bei einem schalter auf 100 gesetzt werden wenn man probleme bei extrem schnellen schaltvorgängen hat

:thumbsup:

• war bisschen im e90post unterwegs und so wie ich das verstanden habe sollte boxfix bei einem schalter auf 100 gesetzt werden wenn man probleme bei extrem schnellen schaltvorgängen hat

:thumbsup:

Das muss jetzt mal erklärt werden. Was kann das JB4 denn am Schaltvorgang ändern?

• das problem war ja das die leistung einfach nach dem schnellen schalten nicht mehr da war bzw das die karre kurzzeitig kein gas mehr angenommen hat und extrem am rucken und zucken war...aber das problme hat halt nicht jeder irgendiwe....

naja ich werds mal ausprobieren... :)
    obwohl er jetzt mit vpower 100 oktan extrem gut läuft :)

• Bei mir war es genau andersrum. :S

Könnte es zwar nochmals versuchen da ich jetzt mit Meth. unterwegs bin. Nach jedem schalten verliere ich fast 1sec. bis das Meth. wieder kommt :| Aber auch nicht immer, komisch.

• Nun ja gut so lange es "nur" etwas länger dauert...bei mir war bzw. ist es richtig heftig wenn es mal Auftritt...Er nimmt nach dem Schalten extrem ruckelig die Leistung wieder auf...bzw. will garnicht mehr vorwärts,fühlt sich alles andere als gesund an..

Naja probieren geht über studieren ;)

• Soviel ich weiss,ist bogfix für das Ladedruck-Halten beim schalten und lagfix ist wie schnell dass dasd westgate reagieren soll