Ist es auch normal, dass das Auto leicht ruckelt im Stand ?
Als ob er Fehlzündungen hat ? Manchmal so stark, dass er richtig Klöpft aus dem Auspuff
Aber nur nachdem ich in richtig ein paar mal durch Beschleunigt habe.
Als ob er Fehlzündungen hat ? Manchmal so stark, dass er richtig Klöpft aus dem Auspuff
![]()
Ja, das scheint auch normal zu sein. Dieses leichte Ruckeln haben fast alle.
Und diese Fehlzündungen sollen auch normal sein. Soll die Kats auf Temperatur halten
Was ihr alles so wisst
@pity
du hast das 10W60 von castrol in deinem evo gehabt? das ist ja kein hochdrehzahlmotor gewesen oder? das wird normal nur in Modellen verwendet und ist auch von castrol. möchte das in meinen 35er reinkippen und nichts kaputt machen
ich finde das 10W60 etwas grenzwertig für kalte temperaturen. generell wurde das TWS 10W60 speziell für den M-Motor entwickelt. Einfach so mal reinkippen würde ich das jetzt nicht.
cL6uMHqSSJ4
das mobil1 5W50 hat z.B. auch eine freigabe für den Porsche Turbo...
(nein, ich bekomme keine verkaufsprovision :D)
Hmmm bmw gibt auch KEINE Freigabe für das 10W60 Öl hab ich nun mitgeteilt bekommen. Ich gebs dann lieber wieder zurück und kipp normales OEM 5W30 rein Damit hatte ich keinen Ölverbrauch.
Mein Auto steht ja bei BMW wegen Fahrzeugupdate. Das DME hat der Tester NICHT programmiert. Den Grund bekomme ich später mitgeteilt Hoffe es liegt nicht am JB4! Soll irgendwan mit Injektoren ausgespuckt haben
Mein Auto steht ja bei BMW wegen Fahrzeugupdate. Das DME hat der Tester NICHT programmiert. Den Grund bekomme ich später mitgeteilt
Hoffe es liegt nicht am JB4! Soll irgendwan mit Injektoren ausgespuckt haben
Ne am JB kann es nicht liegen. Aussert du hast es nicht auf Map 0 gesetzt dann geht es nämmlich nicht
Hallo, mal ne Zwischenfrage...kann man das JB4 auch in Deutschland bestellen oder wenigstens innerhalb von Europa ?!
Hallo, mal ne Zwischenfrage...kann man das JB4 auch in Deutschland bestellen oder wenigstens innerhalb von Europa ?!
yes you can
http://www.juiceduptuning.co.uk/
so zahlst du wenigsten keine MwSt und so