Pace
Wollte grad posten
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
Pace
Wollte grad posten
Alles anzeigenDu verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen
Ich versuchs nochmal.
Die JB4 ist nur eine Tuningbox, das andere und bessere Variante wäre eine " vor Ort Software optimierung".... in Unserem Falle, unmöglich. Terrys Standort ist in Californien.
Bei einer Software optimierung hast du auch solche Macken die werden aber gleich an deinem Auto weggemacht und darum kriegst du das nicht mit, bei einer Box schwierig, weil jedes Auto anderst ist!!!
Und schon komisch das es immer die Gleichen Fehler sind und zwar genau immer in richtigung Einspritzung vom Benzin. Das der N54 damit sowieso Probleme hat, muss ich hier niemandem sagen, als Neuling sogar.
Aber, niemand hier muss sich Sorgen machen, denn nur eine Email an Terry mit einem Log und 5min später kommt die Antwort mit der Lösung, sowas findet man nicht 2x !!! Rede aus Erfahrungen....
Schlussendlich ist es wichtig das es Fehlerfrei läuft, man musste ein bisschen Einstellen und Geduld haben, aber dafür ist man mit der JB4 am schnellsten Unterwegs und hat die Grössten Tuning Möglichkeiten.....
Am wichtigest ist es bei einem Tuning, dass man immer eine Kontak Person (am Besten der Tuner) hat, wo man nach Fragen kann und der für dich berat ist, dass ist heut zu Tage sehr seht sehr mühsam mit diesen Tuners, was da Terry macht ist einfach Unglaublich....Ich bin eine Halbe Erdkugel weit weg von im, habe im lächerliche 500Dollar für diese Box Überwiesen und er behandelt mich, als wäre ich sein Nachbar oder Bester Kunde.....und das Zählt, denn das er Optimieren kann, kann man Überall lesen, also liegt es nur noch an der Einstellung und Support, was 10/10 ist!!!
Jb4 ist bestimmt ein TOP Produkt! Es stellt sich halt die Frage was man möchte 1. Der schnellste sein.. 2. Einfach mehr Leistung.. Ich persönlich bin für Punkt 2, da ich keine Lust und Zeit hab Updates hinterher zu jagen.. Mein Respekt allen, die hier täglich mit dem JB4 experimentieren
mfg
Cohones
Hat ja mit jb4 nix zu tun
Ich dürft das nicht falsch verstehen, ich hab durchaus Lust auf ein JB4 nur will ich mir eben ein neutrales Bild machen und hinterfrage daher alles kritisch um mir ne Meinung bilden zu können.
Was müsste ich denn bei dem
http://www.juiceduptuning.co.uk/shop_viewproduct.asp?ID=22
noch dazu bestellen an Kabeln?
hier kriegst du auch immer neue updates und das gratis
ich bin eifach von der leistung begeistert was man hier für 500 dollar bekommt,gibt es in der schweiz für 2500.-
Ich brauch zusätzlich den Speed-Delimiter und das DP-Fix sonst nichts?
Ich brauch zusätzlich den Speed-Delimiter und das DP-Fix sonst nichts?
jap ist so.. deswegen rentiert es nicht von dort aus zu bestellen.. da ich den speed delimiter unbedingt brauche, wird es am schluss teurer wenn man seperat bestellt..