also ich mein der 15ohm widerstand ist das man mehr ladedruck fahren kann. angepeilt sind 1,3bar

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
also ich mein der 15ohm widerstand ist das man mehr ladedruck fahren kann. angepeilt sind 1,3bar
hmmm..vielleicht kann einer der 15ohm Fahrer etwas dazu sagen... -
Hab das Jb4 vorher eingebaut. Einmal Map1 3ter Gang Gas geben und Motorstörung. Hab jetzt aber die aktuelle Firmware von der Seite draufgemacht und werds dann nochmal testen.
Kann keiner was zu dem Einbau des SDL sagen?
-
kannst du selber fehler auslesen? oder sonst über das JB4 interface. hoffe du hast das USB kabel auch montiert und in den innenraum verlegt
-
terry kauf den nicht.. bringt gar nichts. hab die vereinfachte version hier liegen und bin shcon am überlegen wieder auf stock zu wechseln.
-
kannst du selber fehler auslesen? oder sonst über das JB4 interface. hoffe du hast das USB kabel auch montiert und in den innenraum verlegt
Mit der neuen Firmware wieder. Hab Terry den Log geschickt. Fehler war Fuel pressure System.
-
Mit der neuen Firmware wieder. Hab Terry den Log geschickt. Fehler war Fuel pressure System.
zuerst würde ich überprüfen ob all diese Werte bei dir gleich sind:
http://www.n54tech.com/forums/…d=9472&stc=1&d=1333001065
wenn ja, würde ich den Wert "Fuel Open Loop Mapping" auf 70 setzen....
wenn ich mich nicht irre, hatte ich am Anfang den gleichen Fehler wie du -
kann man eigentlich mit der neuen firmware auch normal sprit fahren also kein E85?
-
Ja steht paar Seiten vorher
-
terry kauf den nicht.. bringt gar nichts. hab die vereinfachte version hier liegen und bin shcon am überlegen wieder auf stock zu wechseln.
von was redest du grade?