335i JB4 - wer hats verbaut?

• ja und nein - dafür übernehme ich keine garantie. bei kayhan (glaube ich) ist das update anscheinend fehlgeschlagen als das jb4 drin war

doch es geht :) bmw sagte bei mir das es fehlgeschlagen ist, aber es war drauf :) was nicht geklappt hat war die codierung. die ist fehlgeschlagen. ging aber mit inpa in 1 minute^^ hab es auch selber zurückgeflasht auf die alte version.musste danach auch codieren.

achja an alle map7 driver. wenn ihr einen 2012 SLK 63AMG auf der AB sieht, ein gut gemeinter rat, macht platz. 537PS!!! der hat mich sowas von nass gemacht ;( ;( hätt ich mir bloß rbs gekauft als ich meine turbos gewechselt habe.

kam mir in dem moment vor wie ein trabby 8|

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Armer Kayhan :) Danke

Set open loop to 10, all the AFR values to 0, and do a log of map 2 from 2k to 7k, and maybe 40-100mph

Wieso will der map 2 ? Meiner ist doch stock und das hab ich auch geschrieben.

Und was soll das mit dem AFR und dem Loop?

• Edit: wird wohl der SL 63 Biturbo sein ;( glaube mit dem kann man nichtmal mit RB turbos mithalten :thumbdown:

• Wahrscheinlich war es nicht, Wort wörtlich gemeint ?

Also ich habe in Verstanden :)

KayHan, du hast auch eine lame Gurke :P

• Kann mir keiner helfen? Ich hab Angst um meinen Motor wenn ich beim Loop so viel verändern soll und auch noch Map2 fahren soll. Ich versteh auch den Sinn davon nicht.

• Kann mir keiner helfen? Ich hab Angst um meinen Motor wenn ich beim Loop so viel verändern soll und auch noch Map2 fahren soll. Ich versteh auch den Sinn davon nicht.

es wird schon stimmen was er meint...er wil dass du das so einstellst damit er die Logs so besser auswerten kann...
    und wegen einer Beschleunigung geht nichts kaputt ;)