335i JB4 - wer hats verbaut?

• es wird schon stimmen was er meint...er wil dass du das so einstellst damit er die Logs so besser auswerten kann...
    und wegen einer Beschleunigung geht nichts kaputt ;)

Habs eben gemacht, denke durch das Looping auf 10 lief er relativ fett, zog auch vom Gefühl her nicht besser als gestern Map1.

Die PWM Kurve macht aber schon komische Sachen:

• Hab rasch eine Frage über JB3.

Und zwar hat mein Kolleg die JB3 und nun wollen wir auf JB4 Aufrüsten, kann mir schnell einer Helfen ??? Was musst gekauft werden oder wie gehen wir vor? Installation?

Irgendwie kommen wir nicht drauf was da falsch ist oder wir falsch gemacht haben, denn ich habe das "N54 JB4 Upgrade Kit" schon bei mir.

Geliefert wurde: Die JB4 Box und ein Rotes dickes Kabel mit einem dünnem rotem Kabel, keine Anleitung nichts, finde auch nichts.

• 2012 sl63 amg mit 537ps

ja genau, der war es :D

Ist das jetzt sooo schlimm??

das verstehst du nicht... :rolleyes:

Also ich habe in Verstanden :)

endlich mal einer auf der selben wellenlänge :D und ja hab ne lahme kiste ;( mehr steckt wohl nicht in dem 35er :pinch:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• looool Kayhan siehst du, man gewöhnt sich zu schnell an die Leistung :P

oh ja :S

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Das Rote Kabel ist das Powerkabel, das musst du rein bauen in den Kabelsalatstecker :rolleyes:

Terry sagt: Do I just plug the new JB4 upgrade box in to my old JB3 PNP harness?

NO! You must do the PNP wiring harness upgrade detailed below. It takes around 15 minutes and is easy to do at home. If after reviewing the guide you would prefer to pay us $25 to do the harness upgrade for you then select the appropriate upgrade kit from our site. We will hold your JB4 upgrade kit until you mail in your harness and box, modify the harness, and send the modified harness and JB4 box back to you. There will be a 1-2 week delay between when we receive your harness and return the modified harness.

du brauchst http://www.burgertuning.com/JB3_upgrades.html

anleitung scheint die

http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=10400

und die hier ??
    http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=10880

bin mir aber nicht sicher :love:

• ???

• sorry habe den Link angepasst

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.