335i JB4 - wer hats verbaut?

• So in etwa sieht mein Verbauch auch aus. Egal ob mit oder ohne JB4. Also entweder haben alle anderen keine "Spaß"-Straßen oder zu viele Blitzer. Bei uns komm ich mit dem Verbrauch nicht runter wenn ich spaß haben will. Und den hab ich :thumbsup:
    Und NEIN, ich fahre keinen Stadtverkehr. Bei uns gibts in der nähe gar keine Stadt. Nur Spaß-Straßen :D

• Genau! Sch.eiß auf Verbrauch, wir wollen Leistung!! Ich komme auch nie unter 14l :D

Ja, sowas finde ich immer in YouTube lustig, da stellt man ein Beschleunigsvideo rein von Autos mit 400- 600ps und die meistens Antworten sind:

Look at fuel gauge, lol.

Danke Bruno :D

• Webb du mich meintest Piti dann ja, Terry hat auch gemeint es wäre gut so.

Hab aber noch ne andere Frage und zwar lernt Map5 jedesmal neu wenn man dazwischen mal Map 8 oder 4 gefahren ist?

• Webb du mich meintest Piti dann ja, Terry hat auch gemeint es wäre gut so.

Hab aber noch ne andere Frage und zwar lernt Map5 jedesmal neu wenn man dazwischen mal Map 8 oder 4 gefahren ist?

Yep, dich meinte ich.

Hm, ich denke nicht, aber das würde ich auch gerne Wissen.

• also ich habe ein paar neue infos wie das jb4 mit meth un e85 läuft und zwar alles heute getestet:
    m6 chip exhaust (pity hast auch probiert): ab 100kmh keine chance für den m6 bis 270 ca 7wagen hinter mir!!! ab 80kmh der m6 im 2 (perfekte drehzahl) ca 5 wagen bis 270!!
    habe auch gegen 2 m5 e60 geteset mit chip auspuff leichtere pullys etc,für die sah es nicht besser aus :D
    das ding gesht sowas von ab,wobei meiner nicht mal den vollen boost schafft 8o

• Mit JB4 verbraucht der Wagen nicht mehr, eher weniger.

is klar :) vorher habe ich meinen wagen nicht über 10-11 liter bekommen. aktuell etwa 14 liter. fahre viel überland und ab ;)

D135i
    wahnsinn! dein auto muss ja übelst gehen. der 1er ist nochmal einen tick leichter, da merkst auch gleich ge :D?

all
    habt ihr mit e85 auch MKL gehabt? ich glaube aber das open loop mapping noch bei 80 war. und zwar nur bei map5 und 7. auch nur wenn ich alle gänge voll ausbeschleunige :) beim 4. kommt dann mkl. hab aber noch ne auslesen können. werd terry mal nen log schicken. etwa 35% e85.

eins muss ich aber sagen. wie pervers schiebt die kiste denn an? wieviel ps sind das mehr?locker 30ps hätt ich gesagt. ab 4200-4300 kommt nochmal so ein brutaler schub nicht normal :|

andere frage. auf terry seite sind ja mehrere dyno ergebnisse. überall steht ja Wheel HP. wie hoch ist dann die Motorleistung? gibts da ne pauschale formal für unsere BMWs?

über 400 ist klar, aber wieviel genau ^^??

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!